Manchmal wird der Körper mit Toxinen überlastet und unsere Entgiftungsorgane - Leber, Nieren, Lunge, Darm und Haut, auf die wir uns verlassen, um unsere Gesundheit zu erh alten, aus dem Gleichgewicht geraten. Wenn dies geschieht, erleben wir oft erhebliche Symptome, die auftreten, wenn der Körper versucht, sich selbst zu korrigieren.
Was sind die Anzeichen für eine Entgiftung Ihres Körpers?
Bei der Entgiftung von Drogen oder Alkohol durchläuft Ihr Körper einen Prozess, der mehrere Körperfunktionen und -systeme beeinträchtigen kann.
Anzeichen einer Entgiftung
- Angst.
- Reizbarkeit.
- Körperschmerzen.
- Zittern.
- Änderungen des Appetits.
- Übelkeit und Erbrechen.
- Durchfall.
- Müdigkeit.
Was passiert mit deinem Körper, wenn du entgiftest?
Indem Sie eine Entgiftung durchführen oder die Toxine minimieren, die Ihr Körper verarbeiten muss, geben Sie Ihrer Leber den Raum, den sie braucht, um diese Toxine wieder zu verarbeiten. Nach der Verarbeitung werden sie in das Lymphsystem, die Nieren und das Blut freigesetzt, um ausgeschieden zu werden.
Was sind die Nebenwirkungen einer Entgiftung?
Die Entgiftung von Substanzen kann jedoch eine Reihe von Nebenwirkungen hervorrufen, von denen viele unangenehm und einige gefährlich sind.
Weitere Nebenwirkungen von Entgiftung von Alkohol kann beinh alten:
- Müdigkeit.
- Reizbarkeit.
- Schlaflosigkeit.
- Depression.
- Angst.
- Zittern.
- schwitzen.
- Kopfschmerzen.
Wie verlassen Giftstoffe Ihren Körper?
Ihre Lungen filtern Schadstoffe in der Luft, wie Giftstoffe aus Zigarettenrauch. Ihr Darm zerstört Parasiten und andere unerwünschte Organismen. Ihre Nieren filtern überschüssige Toxine und Abfallstoffe aus Ihrem Blut und setzen sie in Ihrem Urin. frei