Woraus besteht Macadamia?

Inhaltsverzeichnis:

Woraus besteht Macadamia?
Woraus besteht Macadamia?

Video: Woraus besteht Macadamia?

Video: Woraus besteht Macadamia?
Video: Auf den Spuren der Macadamia 2024, November
Anonim

Macadamia-Nüsse sind die Früchte, die von Macadamia-Bäumen produziert werden, einer Art immergrüner Bäume, die in Australien heimisch sind. Macadamia-Nüsse haben in verschiedenen Teilen der Welt andere Namen: Sie sind auch als Queensland-Nuss bekannt; Buchsenmutter; Maroochi-Nuss; Kugelmutter; und Hawaiinuss.

Warum sind Macadamianüsse schlecht für dich?

Macadamianüsse haben schon lange einen schlechten Ruf, vor allem wegen ihres hohen Fettgeh alts. Zwischen 78 und 86 Prozent des Fetts sind jedoch einfach ungesättigt (die für Sie gute, herzgesunde Art von Fett).

Warum sind Macadamianüsse so gesund?

Macadamianüsse sind von Natur aus arm an Zucker und Kohlenhydraten Sie enth alten auch verschiedene essentielle Nährstoffe wie Ballaststoffe und Antioxidantien, die helfen, das Risiko zu verringern oder Erkrankungen wie Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetes, und Verdauungsgesundheit. Es ist auch eine ausgezeichnete Quelle für: Protein.

Sind Macadamianüsse Hybride?

Kalifornische Geschichte

Derzeit werden in der kalifornischen Macadamia-Industrie 3 Hauptsorten verwendet, 'Cate' (M. tetraphylla), ' Beaumont' (a Hybride zwischen M. tetraphylla und M. integrifolia) und 'Vista' (eine Hybride).

Woher kommt eine Macadamianuss?

Während Macadamianüsse in Australien stammen und angebaut werden, findet die kommerzielle Produktion hauptsächlich in Hawaii statt. Einige Länder in Lateinamerika, Afrika und Asien bauen auch Macadamianüsse an, während Bäume in Kalifornien und Florida für die kontinentalen Vereinigten Staaten zu finden sind.

Empfohlen: