Bräutigamkuchen werden normalerweise bei der Hochzeitsfeier als zweite Geschmacksrichtung für die Gäste serviert, werden aber in einigen Regionen oft beim Probeessen serviert. Bräutigamstorten werden oft dekoriert, um die Hobbys oder Interessen des Bräutigams widerzuspiegeln, wie Golfen, Angeln, Jagen oder Sport.
Sind Bräutigamskuchen immer noch beliebt?
Einen Bräutigamkuchen haben oder keinen Bräutigamkuchen haben, das ist hier die Frage. Etwa 30 Prozent meiner Paare entscheiden sich zusätzlich zu einer Hochzeitstorte für eine Bräutigamtorte. Dieser Prozentsatz variiert jedoch stark je nach geografischem Standort.
Wann soll ich die Torte meines Bräutigams bestellen?
Der Kuchen des Bräutigams wird nicht immer bei der Hochzeitsfeier serviert. Heutzutage wird der Kuchen des Bräutigams vor allem für die weniger traditionellen Paare beim Probeessen am Abend vor der Hochzeit serviert.
Was ist eine Braut- und Bräutigamtorte?
Traditionell ist es ein Geschenk der Braut an den Bräutigam, das seine Persönlichkeit und seine Interessen an seinem Lieblingskuchengeschmack widerspiegelt. Die Torte des Bräutigams wird neben der Hochzeitstorte ausgestellt und normalerweise später geschnitten und in Schachteln verpackt, damit die Gäste sie mit nach Hause nehmen können.
Wer bezahlt die Hochzeitstorte des Bräutigams?
Die Familie der Braut zahlt wenn der Kuchen beim Empfang ist, und die Familie des Bräutigams zahlt wenn der Kuchen beim Probeessen ist. 3. Wenn die Familie des Bräutigams einen Bräutigamkuchen haben möchte, zahlt sie normalerweise dafür.