Bewahren Sie Ihr Mehl in einem Plastikbehälter auf Wenn Sie Ihr Mehl in der Tüte aufbewahren, in der Sie es gekauft haben, kann es leicht komprimiert und luftleer werden. Daher ist es eine gute Idee, das Mehl in einen großen, luftdichten Vorratsbehälter umzufüllen, sobald Sie vom Lebensmittelgeschäft nach Hause kommen.
Kannst du Mehl vorher sieben?
Sieben Sie es vor dem Messen, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Menge erh alten. Mehl über eine Arbeitsfläche zu sieben, anstatt es nur zu werfen, wenn Sie den Teig ausrollen oder kneten möchten, ist eine gute Idee, wenn Sie eine dünne Schicht Mehl wünschen, da Sie es auch hinzufügen viel zusätzliches Mehl in Ihrem Teig kann ihn zäh oder trocken machen.
Muss man vorgesiebtes Mehl sieben?
Wenn das Rezept 3 Tassen gesiebtes Mehl verlangt, dann musst du das Mehl vorab sieben in eine Schüssel geben und dann das Mehl abmessen. Wenn das Rezept 3 Tassen Mehl verlangt, gesiebt, dann messen Sie zuerst das Mehl und sieben es dann.
Muss man Mehl immer sieben?
Nun ist das meiste kommerzielle Mehl raffiniert und klumpenfrei, was bedeutet, dass es nicht wirklich nötig ist, es zu sieben. (Sie sollten jedoch eine Küchenwaage verwenden, um sicherzustellen, dass Ihre Mehlbecher nicht viel schwerer sind als die des Rezeptentwicklers.)
Was passiert, wenn Sie kein Mehl sieben?
Das Sieben bringt auch Luft in das Mehl, wodurch es lockerer wird und sich leichter mit feuchten Zutaten mischen lässt. Wenn Sie jedoch kein Sieb oder Sichter haben, fürchten Sie sich nicht. Du kannst Mehl mit einem Schneebesen sieben. Ein Schneebesen mischt und belüftet in einer einzigen, einfachen Kraftbewegung.