Solltest du die Bibel von vorne nach hinten lesen?

Solltest du die Bibel von vorne nach hinten lesen?
Solltest du die Bibel von vorne nach hinten lesen?
Anonim

Die Bücher der Bibel sind nach Buchgattungen geordnet und sollen nicht der Reihe nach gelesen werden. Tatsächlich bleiben die meisten Leute, die versuchen, von vorne bis hinten zu lesen, nach ein paar Büchern hängen. Es ist besser, zuerst zur Übersicht zu gehen und dann zurückzukommen, um die Details auszufüllen

Ist es am besten, die Bibel von Anfang bis Ende zu lesen?

Solltest du die Bibel der Reihe nach lesen? Die meisten Menschen sollten die Bibel nicht der Reihe nach lesen. Es ist besser, mit den Büchern zu beginnen, die einen effektiven Überblick über die Hauptbotschaft der Bibel geben. Dies funktioniert für die meisten Menschen am besten, da die Bücher der Bibel nicht alle in der tatsächlichen Reihenfolge der Ereignisse angeordnet sind.

Gibt es eine richtige Art, die Bibel zu lesen?

Anstatt sich daran zu machen, eine Passage nach der anderen zu lesen, nur um die Bibel von vorne nach hinten zu lesen, versuchen Sie, sie in sehr kleinen Stücken und Stücken zu lesen. Beten Sie und bitten Sie den Heiligen Geist, Sie zu führen, und wählen Sie dann einen oder zwei Verse aus. Lies es, dann lies es noch einmal … Lies, studiere und liebe das Wort Gottes.

Wie lange dauert es, die Bibel von vorne bis hinten zu lesen?

Es dauert nur 70 Stunden und 40 Minuten, um die Bibel "im Kanzeltempo" und laut vorzulesen! Es dauert nur 52 Stunden und 20 Minuten, um das Alte Testament zu lesen, und nur 18 Stunden und 20 Minuten, um das Neue Testament zu lesen. Das längste Buch, Psalmen, dauert nur 4 Stunden und 28 Minuten.

Wie liest man die Bibel am besten zum ersten Mal?

Wie man zum ersten Mal die Bibel liest

  1. Bete. Gott spricht durch sein Wort zu uns, aber wir brauchen seine Hilfe, um es zu verstehen. …
  2. Wähle deine Bibel. Es ist wichtig, eine Übersetzung zu finden, die Sie lesen und verstehen können. …
  3. Mit anderen lesen. …
  4. Im Zusammenhang bleiben. …
  5. Realistische Ziele setzen. …
  6. Nicht aufhören.