Um Gewicht zu verlieren, muss man weniger Kalorien essen und trinken als man verbrennt Das nennt man Kaloriendefizit. Wenn du mehr als Kalorien zu dir nimmst, als du verbrennst, dann hast du kein Kaloriendefizit und nimmst nicht ab. Es gibt zwei Möglichkeiten, Ihr Kaloriendefizit zu erhöhen:
Wenn Ihre täglichen Mahlzeiten reich an Kohlenhydraten sind, wird der Verzicht auf Stärke und zugesetzten Zucker Ihre Kalorienaufnahme erheblich reduzieren. … Wenn Sie 800 Kalorien pro Tag einsparen, indem Sie Zucker und Stärke aus Ihrer Ernährung streichen, verlieren Sie etwa ein Pfund Fett in vier Tagen und 3,2 Pfund innerhalb von zwei Wochen .
Nach der Geburt ihres Sohnes Gage kehrte der Reality-Star zu ihrer Gewichtsverlust-Mission zurück und schaffte es, auf 270 lbs (19 st) zu bringen. Sie enthüllte im April 2021 sogar einige Vergleichsbilder in den sozialen Medien, als sie stolz ihre Fortschritte von Größe 5XL zu Größe XL zeigte .
Selbsthypnose kann ein effektiver Weg sein, etwas Gewicht zu verlieren, besonders wenn sie mit Ernährungs- und Bewegungsänderungen kombiniert wird. Am besten beginnen Sie damit, mit einem lizenzierten Therapeuten zu arbeiten, der speziell in Hypnotherapie ausgebildet ist, damit die Techniken, die Sie lernen, Ihnen mit größerer Wahrscheinlichkeit zugute kommen .
Hayasaka und Takeuchi fanden heraus, dass ein Gyroskop, wenn es sich im Uhrzeigersinn dreht – wenn man von oben darauf blickt –, es an Gewicht verliert Die Menge, die es verliert, beträgt nur etwa fünftausendstel ein Prozent seines Ruhegewichts.