Die Victrola-Player, die Sie für weniger als $100 kaufen können, sind wirklich nicht von so guter Qualität und Sie riskieren möglicherweise, Ihre Schallplatten im Laufe der Zeit zu beschädigen, wenn Sie sie verwenden. Die älteren klassischen Victrolas oder die teureren neuen sind jedoch von höherer Qualität und sollten Ihre Platten problemlos abspielen können.
Sind Victrola-Plattenspieler in Ordnung?
Ja, das sind sie. Ihre Plattenspieler sind sehr konkurrenzfähig und dafür bekannt, dass sie viele Funktionen in Kombination mit großartigem Design haben. Abgesehen davon haben ihre Geräte auch eine hervorragende Gesamtklangqualität, die unter anderen Marken mit derselben Preisklasse wie sie schwer zu finden sein kann.
Machen Plattenspieler Rekorde?
Die kurze Antwort lautet: ja, das können sie Einige billigere Plattenspieler verfügen über eine minderwertige Nadel, die möglicherweise nur 40 Spielstunden hält und Ihre Schallplatten beschädigen kann. Im Allgemeinen ist es jedoch recht einfach, dies zu verhindern, indem Sie die richtige Nadel oder den richtigen Plattenspieler auswählen, der aus hochwertigeren Materialien hergestellt ist.
Kann Victrola große Platten spielen?
ANTWORT: Victors und Victrolas spielen jede seitlich geschnittene Schallplatte mit 78 U/min. Dies würde die meisten flachen Schellackplatten einschließen, mit Ausnahme einiger früher Edison- und Pathe-Discs, die eine vertikale Schnittmethode verwendeten. … Und Sie können KEINE Vinyl-LPs oder Discs mit 45 U/min abspielen!!
Kannst du 33s auf einem Victrola spielen?
Hilfreicher Tipp des Tages: Spielen Sie keine Schallplatten mit 33 oder 45 U/min auf Ihrem Victrola Die schwere Nadel zerstört die Schallplattenrillen, und die Maschine ist nicht für den Betrieb ausgelegt bei diesen langsameren Plattentellergeschwindigkeiten. Diese Maschinen sind nur für die Verwendung mit Schellackplatten ausgelegt, die zwischen 76 und 80 U/min laufen.