Wer hat Asthma?

Wer hat Asthma?
Wer hat Asthma?
Anonim

Asthma-Auslöser Der Kontakt mit verschiedenen Reizstoffen und Substanzen, die Allergien auslösen (Allergene), können Anzeichen und Symptome von Asthma auslösen. Asthmaauslöser sind von Person zu Person unterschiedlich und können umfassen: Luftgetragene Allergene wie Pollen, Hausstaubmilben, Schimmelpilzsporen, Tierhaare oder Partikel von Kakerlakenabfällen.

Kann Asthma übertragen werden?

Asthma ist nicht ansteckend. Seine Ursache ist noch weitgehend unbekannt, aber Forscher haben festgestellt, dass Asthma sowohl durch erbliche als auch durch Umweltfaktoren verursacht werden kann. Nur weil Sie einen Elternteil mit Asthma (oder einer Allergie) haben, bedeutet das nicht, dass Sie es auch haben werden.

Wer hat ein höheres Asthmarisiko?

Die häufigsten Risikofaktoren für die Entwicklung von Asthma sind ein Elternteil mit Asthma, eine schwere Atemwegsinfektion als Kind, eine allergische Erkrankung oder der Kontakt mit bestimmten Chemikalien Reizstoffe oder Industriestäube am Arbeitsplatz.

Wie wird Asthma infiziert oder identifiziert?

Exposition gegenüber verschiedenen Reizstoffen und Substanzen, die Allergien auslösen (Allergene) können Anzeichen und Symptome von Asthma auslösen. Asthma-Auslöser sind von Person zu Person unterschiedlich und können umfassen: Luftgetragene Allergene wie Pollen, Hausstaubmilben, Schimmelpilzsporen, Tierhaare oder Partikel von Kakerlakenabfällen.

Wer kann Asthma haben?

Asthma kann in jedem Alter auftreten, tritt aber häufiger bei Menschen unter 40 Jahren auf. Status asthmaticus. Diese lang anh altenden Asthmaanfälle verschwinden nicht, wenn Sie Bronchodilatatoren verwenden. Sie sind ein medizinischer Notfall, der sofort behandelt werden muss.