Kaninchen-Retikulozytenlysat (RRL) ist ein säugetierzellfreies System zur Proteinproduktion Eine der Einschränkungen dieses Systems ist jedoch seine geringe Proteinausbeute. Der Einschluss rekombinanter Virusproteine und spezifischer viraler Strukturen auf der Ziel-mRNA könnte die Proteinproduktion in RRL steigern.
Warum werden Retikulozytenlysate für In-vitro-Translationsreaktionen verwendet?
Standard-in-vitro-Translationsverfahren unter Verwendung von Kaninchen-Retikulozytenlysat oder Weizenkeimextrakt. Unbehandeltes Retikulozytenlysat translatiert endogene Globin-mRNA, exogene RNAs oder beides. … Beide Lysate sind geeignet für die Synthese größerer Proteine aus RNAs mit oder ohne Kappe (eukaryotisch oder viral)
Was ist ein Vitro-Translationssystem?
In-vitro-Transkription und In-vitro-Translation replizieren die Prozesse der RNA- und Proteinsynthese außerhalb der zellulären Umgebung … In-vitro-Translation ist eine Technik, die es Forschern ermöglicht, schnell zu exprimieren und herzustellen kleine Mengen funktioneller Proteine für eine Vielzahl von Anwendungen.
Was ist ein Kaninchen-Retikulozyt?
Kaninchen-Retikulozytenlysat ist ein hocheffizientes eukaryontisches In-vitro-Proteinsynthesesystem, das zur Translation von exogenen RNAs (entweder natürlich oder in vitro erzeugt) verwendet wird. … Ambion bietet ein mit Nuklease behandeltes Retikulozytenlysat an.
Was bedeutet in vitro?
In vitro ist lateinisch für „ im Glas“. Wenn etwas in vitro durchgeführt wird, geschieht es außerhalb eines lebenden Organismus.