Amaryllis-Pflanzen wachsen aus Zwiebeln, die jedes Jahr eine Ruhephase benötigen, um zu blühen. Die Blätter werden gelb und sterben ab, sobald die Zwiebel in den Ruhezustand übergeht. Amaryllisblätter müssen geschnitten werden, sobald sie abgestorben sind.
Wann sollte man Amaryllis zurückschneiden?
Pflanze und Stängel sobald sie verbraucht sind und bevor die Amaryllis eine Samenkapsel entwickelt, die die Energie der Amaryllisknolle verbraucht. Warte, bis die Blüten vollständig verblüht sind und der Blütenstiel gelb wird, bevor du ihn von der Pflanze abschneidest. Schneiden Sie es etwa 2,5 cm über der Zwiebel ab und achten Sie darauf, nicht in das Laub zu schneiden.
Schneidest du die Blätter einer Amaryllis ab?
Wenn du die Blätter abschneidest, schwächst du deine Pflanze. … Sie können den Stängel abschneiden, wenn Sie möchten, aber achten Sie darauf, dass die Blätter an Ort und Stelle bleiben. Gießen Sie die Pflanze, während sie blüht, und gießen Sie die Pflanze weiter, wenn die Blüte beendet ist.
Schneiden Sie Amaryllis im Herbst zurück?
Wenn die Blätter zu vergilben beginnen, was normalerweise im frühen Herbst der Fall ist, schneiden Sie die Blätter auf etwa 2 Zoll von der Spitze der Zwiebel zurück und entfernen Sie die Zwiebel von der Boden. Birnenlagerung. Reinigen Sie die Glühbirne und legen Sie sie mindestens 6 Wochen lang an einen kühlen (40-50 °F), dunklen Ort, z. B. in den Kühlschrank Ihres Kühlschranks.
Wie bewahre ich meine Amaryllisknolle für das nächste Jahr auf?
Aufbewahrung von Amarylliszwiebeln
Graben Sie Ihre Zwiebel aus und lagern Sie sie an einem kühlen, trockenen und dunklen Ort (wie einem Keller) für irgendwo zwischen 4 und 12 Wochen. Amaryllis-Zwiebeln werden im Winter ruhend, sodass sie weder Wasser noch Pflege benötigen.