Brennerkonto Ein Social-Media-Konto, das man verwendet, um anonym zu posten und zu vermeiden, dass seine Beiträge (normalerweise solche, die irgendwie unangemessen sind) zu ihm zurückverfolgt werden. Der GM der 76ers trat zurück, nachdem er mit Burner-Konten auf Twitter verknüpft worden war, die private Informationen über mehrere Spieler geteilt hatten.
Warum wird es ein Brennerkonto genannt?
Burner ist ein Produkt von Ad Hoc Labs, einem Software-Startup aus Atwater Village, Los Angeles. Der Name der Anwendung ist eine Anspielung auf sogenannte "Burner Phones, " Prepaid-Handys, die häufig ersetzt werden.
Was ist ein Brenner-Instagram-Konto?
Wenn Sie kein Facebook-, Google- oder Twitter-Konto haben, aber trotzdem mit Ihrem Lieblingsautor auf Kinja interagieren möchten, können Sie ein Burner-Konto erstellen. Ein temporärer Cookie wird verwendet, damit der Dienst die E-Mail an die richtige Person zustellen kann, läuft aber ab, wenn Sie Ihren Browser schließen..
Was ist der Sinn eines Burner-Kontos?
Sie können Burner-Konten verwenden, um Anrufe zu tätigen oder Textnachrichten (sogar mit Fotos) zu senden und im Gegenzug Nachrichten zu erh alten Dies ist nicht wie zuvor mit 67 oder 31 ein Anruf, der Sie als blockiert oder unbekannt anzeigt. Mit diesen Tricks können Sie nicht einfach zurückgerufen werden, nicht einmal mit 69 (Schauen Sie nach, Kinder).
Können Brennerkonten zurückverfolgt werden?
Ja. Eine Brenner-Telefonnummer kann zurückverfolgt werden. Alle Mobiltelefone (einschließlich Prepaid-Telefone) und Brenner-Apps laufen über einen Mobilfunkanbieter oder einen virtuellen Nummernbetreiber. Ihre Identität kann anhand von Anrufprotokollen, Datennutzung, ungefährem Standort und Textnachrichten verfolgt werden.