Im wirklichen Leben sind Louisa und Spiro nie zusammengekommen – oder zumindest wird in Gerald Durrells Memoiren My Family and Other Animals keine Beziehung erwähnt.
Sind Louisa Durrell und Spiro zusammengekommen?
Englische Witwe Louisa Durrell verliebte sich in Spiro nachdem er ihrer Familie geholfen hatte, sich in ihrem neuen Zuhause in Korfu, Griechenland, niederzulassen. … In der letzten Folge hatte das Paar ein letztes Treffen, bei dem Louisa gesehen wurde, wie sie Spiro den Strand entlang jagte, bevor sie ihre gegenseitige Liebe erklärten.
Gab es bei den Durrells einen echten Spiro?
Bizarrerweise wurde die Rolle des Spiros in den 80er Jahren, als Gerald Durrells Romantrilogie zum ersten Mal für das Fernsehen adaptiert wurde, von Brian Blessed mit griechischem Akzent gespielt (ja, wirklich). Und als es 2005 erneut für den Fernsehfilm My Family and Other Animals adaptiert wurde, übernahm der britisch-iranische Schauspieler Omid Djalili die Rolle.
Mit wem landet Louisa in den Durrells?
In Indien traf und heiratete sie Lawrence Samuel Durrell, einen ebenfalls in Indien geborenen englischen Ingenieur. Zusammen reisten sie für Lawrences Ingenieursarbeit durch ganz Indien. Sie hatten drei Söhne und zwei Töchter, von denen eine im Säuglings alter starb.
Hat Spiro eine Frau?
Staffel 4 wird derzeit in Großbritannien sonntagabends um 20 Uhr auf ITV ausgestrahlt. Der Durrells-Schöpfer Simon Nye neckte: „Die Liebe zwischen Louisa und Spiro schwankt und wächst während der gesamten Serie, und wir treffen endlich seine Frau Dimitra.“