Warum wurde die Tauros-Folge verboten?

Warum wurde die Tauros-Folge verboten?
Warum wurde die Tauros-Folge verboten?
Anonim

Diese Folge wurde gesperrt aufgrund des vorherrschenden Gebrauchs von Handfeuerwaffen während der Folge. … Das Verbot dieser Episode hinterließ ein großes Handlungsloch und einen Kontinuitätsfehler in der englischen Synchronisation, da dies die Episode war, in der Ash alle 30 seiner Tauros eroberte.

Warum sind Pokémon-Folgen gesperrt?

Einige Pokémon-Episoden wurden aus der Rotation entfernt oder, wie allgemein genannt, aus der ursprünglichen Reihe von Episoden verbannt. … Die Folgen von 4Kids Entertainment wurden wegen Stereotypen, die eine bestimmte ethnische Zugehörigkeit, Religion oder Kultur verletzen könnten, von der Syndizierung zurückgezogen

Welche Episode von Pokémon wurde gesperrt?

Besonders die weltweit verbotene Folge " Dennō Senshi Porygon", die am 16. Dezember 1997 nur einmal im japanischen TV Tokyo ausgestrahlt wurde, weist eine Reihe von schnell wechselnden roten und blauen Bildern auf die bei Hunderten von Kindern epileptische Anfälle auslöste.

Warum wurde Porygon aus dem Anime verbannt?

Während der Folge führte eine Bewegung von Pikachu dazu, dass der Bildschirm schnell rot und weiß aufleuchtete. Die Bilder verursachten angeblich Anfälle bei Hunderten von Kindern in Japan und wurden schnell zu einer weltweiten Schlagzeile. Aufgrund des Vorfalls wurde Porygon aus dem Anime verbannt und alle Erwähnungen darüber gelöscht.

Warum ist Folge 35 gesperrt?

Verbot. Diese umstrittene Episode wurde in fast allen Ländern außerhalb Japans verboten, größtenteils aufgrund des allgegenwärtigen Gebrauchs von Schusswaffen, die auf Ash und Kaiser gerichtet und auf Jessie, James und Mauzi abgefeuert wurden.