Seit mehr als 100 Jahren erlebt das mittelamerikanische Land Honduras einen „Fischregen“. So sehr, dass dieses Ereignis hier einen eigenen Namen hat: Lluvia de Peces, was „Fischregen“bedeutet.
In welchem Land regnet es Fische?
' Erklärungen variieren. YORO, Honduras - In La Unión, einer kleinen Gemeinde am Rande von Yoro, einer Bauernstadt im Norden von Honduras, ist es nicht einfach.
Hat es in Indien Fische geregnet?
Als am Donnerstagmittag dunkle Wolken aufzogen, hätten die Menschen des verschlafenen Dorfes Manna (20 km nördlich von Kannur) nie gedacht, dass es ein echtes Manna vom Himmel geben würde: Es regnete Fische und viele gesammelte lebende Fische direkt vom Himmel. Klingt bizarr, ist aber wahr.
Hat Fisch wirklich geregnet?
Ja. Obwohl selten, gibt es zahlreiche Fälle, in denen Fische vom Himmel fallen. Natürlich "regnen" die Fische nicht wirklich im Sinne des Auskondensierens von Wasserdampf. … Es wurde berichtet, dass alle Arten von Kreaturen herabregnen, darunter Schlangen, Würmer und Krabben, aber Fische und Frösche sind die häufigsten.
Warum regnet es in Honduras Fisch?
Eine der wahrscheinlichsten Erklärungen für den Fischregen in Honduras ist, dass er passiert, wenn riesige Regenmengen zu fallen beginnen und die Straßen überschwemmen. Auf diese Weise müssen die Fische wegen der Flut umziehen, was dazu führt, dass sie trocken bleiben.