Alle Beschäftigten der Tarifparteien können Petitionen unterzeichnen und an Wahlen zur Dezertifizierung teilnehmen, ungeachtet ihres Status als Gewerkschaftsmitglied. … Nach den ersten drei Jahren eines CBA können Mitarbeiter jederzeit einen Antrag auf Dezertifizierung stellen.
Kann eine Gewerkschaft während Verhandlungen streiken?
Ein Streik ist typischerweise als letztes Mittel während der Verhandlungen zwischen dem Unternehmen und der Gewerkschaft anzudrohen, die kurz vor oder unmittelbar nach Ablauf des Vertrags stattfinden können. … In vielen Ländern genießen diese inoffiziellen Streiks nicht denselben rechtlichen Schutz wie anerkannte Gewerkschaftsstreiks.
Kann ein Unternehmen einer Gewerkschaft die Zertifizierung entziehen?
Decertification bezieht sich auf den Prozess, bei dem das National Labour Relations Board (NLRB) Mitarbeitern erlaubt, eine Sonderwahl zu fordern, um die Gewerkschaft als ihren „ausschließlichen Vertreter“loszuwerden.” Es ist wichtig, daran zu denken, dass Ihr Unternehmen Ihnen nicht helfen oder Sie bei der Dezertifizierung einer Gewerkschaft unterstützen kann
Was können Gewerkschaften während der Verhandlungen tun?
Tarifverhandlungen sind der Prozess, in dem Arbeitnehmer über ihre Gewerkschaften Verträge mit ihren Arbeitgebern aushandeln, um ihre Beschäftigungsbedingungen festzulegen, einschließlich Bezahlung, Sozialleistungen, Arbeitszeiten, Urlaub, Gesundheits- und Sicherheitsrichtlinien am Arbeitsplatz, Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie und mehr
Kann eine Gewerkschaft Verhandlungen ablehnen?
Es ist eine unfaire Arbeitspraxis, wenn sich eine Partei weigert, Tarifverhandlungen mit der anderen zu führen, aber die Parteien sind nicht gezwungen, eine Einigung zu erzielen oder Zugeständnisse zu machen. … Die Gewerkschaft kann jedoch anderer Meinung sein, dass eine echte Sackgasse erreicht wurde, und eine Anklage wegen unfairer Arbeitspraktiken erheben, weil sie nicht in gutem Glauben verhandelt hat.