Es gibt einen Grund, warum du nicht weißt, warum 'Superstore'-Angestellter Garrett im Rollstuhl sitzt. … Schauspieler Colton Dunn – der im wirklichen Leben keinen Rollstuhl benutzt – sprach mit NBC darüber, warum er so gerne einen so schlagfertigen Charakter spielt, und sagte: „Ich denke, er ist der normalste Mensch in der Besetzung der Charaktere.
Finden wir jemals heraus, warum Garrett im Rollstuhl sitzt?
Seine Behinderung ist so ein kleiner Teil dessen, was Garrett zu dem macht, was er ist.“"Superstore", jetzt in seiner dritten Staffel, hat nie erklärt, warum Garrett einen Rollstuhl benutzt, obwohl Garretts Mitarbeiter in einer Episode früher in dieser Staffel versuchten, es herauszufinden (vergeblich).. „Wir haben diese Frage absichtlich nicht beantwortet“, sagt Dunn.
Ist der Schwarze im Superstore tatsächlich im Rollstuhl?
Der McNeil-Charakter ist von der Hüfte abwärts gelähmt. Dunn, der nicht behindert ist, sagt, er wolle die Figur zum Leben erwecken, ohne die Tatsache hervorzuheben, dass er im Rollstuhl sitzt. Aber er versteht, dass einige davon beleidigt sein könnten, wenn er jemanden aus der Behindertengemeinschaft darstellt.
Ist Colton Dunn mit Onkel Phil verwandt?
Wir sprachen mit Dunn darüber, dass er der „Schwarze Seth Rogen“genannt wurde, die Kontroverse hinter seinem Casting, Witze über den Menstruationszyklus und, ja, seine Ähnlichkeit mit Onkel Phil aus „Der Prinz von Bel-Air“. …
Wer ist Garrett im Rollstuhl?
Bekannt für. Colton Dunn spielt Garrett McNeill, den unbeschwerten, rollstuhlfahrenden, coolen Typen des Ladens in Superstore. Er ist ein amerikanischer Komiker, Schauspieler, Autor und Produzent, der vor allem für seine Arbeit an Key and Peele bekannt ist.