Ist eine siebte Person auf Oak Island gestorben?

Ist eine siebte Person auf Oak Island gestorben?
Ist eine siebte Person auf Oak Island gestorben?
Anonim

Crew-Mitglied Matt Chisolm starb unter mysteriösen Umständen und ist damit das 7. Opfer der Insel! Er starb Stunden, nachdem er einen Tipp über eine alte Karte auf der Insel erh alten hatte.

Was ist mit Dave Blankenship in Curse of Oak Island passiert?

Im Jahr 1986 stürzte er auf einer Baustelle aus 46 Fuß Höhe und erlitt einen Schlaganfall, als er landete, weil sich eine Arterie an seinem Hals gelöst hatte. Nach dem Erwachen aus dem Koma musste der damals 36-jährige Dave das Gehen und Sprechen komplett neu lernen.

Warum ist Dave Blankenship nicht in Staffel 8 von Oak Island?

Dave erklärte, dass er beschloss, sich von der Show und der Schatzsuche zurückzuziehen, um mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringenEs wurde auch berichtet, dass Dave unzufrieden damit war, wie die Produzenten der Show seinen verstorbenen Vater behandelten, und das hat wahrscheinlich auch zu seiner Entscheidung beigetragen, sich zurückzuziehen.

Finden sie Schätze auf Oak Island 2020?

" Es gibt keinen Schatz in der Geldgrube", sagte Aitken am Freitag gegenüber CBCs Maritime Noon. Seit mehr als 200 Jahren suchen Menschen auf der Insel nach vergrabenen Schätzen. Das Mysterium der Geldgrube ist dank des Erfolgs der History-Channel-Show The Curse of Oak Island auf der ganzen Welt bekannt.

Wer bezahlt die Schatzsuche auf Oak Island?

Es ist kein Geheimnis, dass die Schatzsuche auf Oak Island ein Vermögen kostet. Und während Stipendien und der History Channel eine gewisse finanzielle Sicherheit bieten könnten, wird ein Großteil der Ausgrabung von The Curse of Oak Island privat von Marty Lagina und seinen Geschäftspartnern. finanziert.