Woher kommt der Begriff eingemottet?

Inhaltsverzeichnis:

Woher kommt der Begriff eingemottet?
Woher kommt der Begriff eingemottet?

Video: Woher kommt der Begriff eingemottet?

Video: Woher kommt der Begriff eingemottet?
Video: Streitpunkt in der Endzeit: Das 1000-jährige Reich - Karl-Hermann Kauffmann 2024, Dezember
Anonim

Der Begriff "Einmotten" ist abgeleitet von der Verwendung von Pestiziden zur Vermeidung von Schäden an Kleidung oder anderen Gütern, die lange gelagert werden und möglicherweise von Motten geschädigt werden oder Mottenlarven.

Was ist Einmotten im Geschäftsleben?

Mothballing ist eine Praxis, bei der ein Unternehmen Geräte in funktionsfähigem Zustand hält, aber nicht in Gebrauch ist. Mit anderen Worten, eine vorübergehende Einstellung eines Geschäfts – derzeit das Ergebnis einer geringeren Kundennachfrage.

Warum sind Mottenkugeln verboten?

Exposition gegenüber Naphthalin-Mottenkugeln kann akute Hämolyse (Anämie) bei Menschen mit Glucose-6-Phosphat-Dehydrogenase-Mangel verursachen. IARC stuft Naphthalin als möglicherweise krebserregend für Menschen und andere Tiere ein (siehe auch Gruppe 2B).… Naphthalinh altige Mottenkugeln sind seit 2008 in der EU verboten.

Was ist Mottenkugel auf Tagalog?

Mottenkugel. Motte Substantiv. gamugamo, mariposa, Tanga.

Was bedeutet eingemottet?

Mothballing ist die Deaktivierung und Konservierung von Ausrüstung oder einer Produktionsstätte für eine mögliche zukünftige Verwendung oder einen möglichen Verkauf. Es kann auch bedeuten, dass ein Objekt oder eine Idee für eine mögliche Wiederverwendung oder Wiederverwendung in der Zukunft beiseite gelegt wird.

Empfohlen: