Wo arbeiten Paläontologen?

Inhaltsverzeichnis:

Wo arbeiten Paläontologen?
Wo arbeiten Paläontologen?

Video: Wo arbeiten Paläontologen?

Video: Wo arbeiten Paläontologen?
Video: Wissensmix: Was macht eigentlich ein Paläontologe? 2025, Januar
Anonim

Die meisten Paläontologen arbeiten an Universitäten und Museen. Einige können für Bundes- oder Landesregierungen oder in der Privatwirtschaft arbeiten. Universitätspaläontologen lehren und forschen meist. Paläontologen für Wirbellose arbeiten normalerweise in geologischen Abteilungen.

Verdienen Paläontologen gutes Geld?

Bei diesen Personen handelt es sich um hochqualifizierte Wissenschaftler, die in verschiedenen Studienbereichen im Bereich der Paläontologie tätig sein können. Paläontologen können im Durchschnitt 90.000 $ pro Jahr verdienen und müssen zusätzlich zum Abschluss einer Promotion eine umfassende Ausbildung absolvieren.

Reisen Paläontologen?

Der Job ist wirklich abwechslungsreich und das Tolle daran ist, dass jeder Tag anders ist. Wir reisen viel, was großartig ist, und ich verbringe jedes Jahr ein paar Monate draußen im Feld und versuche, neue Dinosaurier zu finden. Sie wissen nie, was Ihnen ein neues Fossil sagen kann. … Ich reise auch in Museen, um Fossilien zu sehen

Wo suchen Paläontologen nach Fossilien?

Wir suchen normalerweise in Wüstengebieten nach Fossilien, wo es Sedimentgestein statt metamorphes oder magmatisches Gestein gibt. Eine Hauptregel für die Bestimmung, wo gesucht werden soll, ist das geologische Alter: Wenn Sie das Alter der Felsen in einem Gebiet kennen, können Sie mit der Suche nach Tieren beginnen, die zu dieser Zeit gelebt haben.

Was sind 5 Jobs für Paläontologen?

22 Karrieren in der Paläontologie zu erkunden

  • Professor oder Lehrer. …
  • Forschungsspezialist. …
  • Museumskurator. …
  • Manager für Museumsforschung und Sammlungen. …
  • Prospektor. …
  • Staats- oder Nationalpark-Ranger-Generalist. …
  • Paläontologe oder leitender Ermittler für Paläontologie auf Abruf. …
  • Paläozeanographie/Paläoklimatalogie.

Empfohlen: