Prämien werden als Einkommen behandelt und unterliegen somit der Besteuerung, aber es gibt Möglichkeiten, die geschuldeten Steuern zu verw alten und zu reduzieren. Und wie bei anderen Einkünften eines Arbeitgebers ist der Arbeitgeber verpflichtet, Steuern von einem Bonus einzubeh alten, wodurch Ihr Nettolohn durch den Geldsegen reduziert wird.
Werden Boni als Einkommen betrachtet?
Obwohl Boni einkommenssteuerpflichtig sind, werden sie nicht einfach zu Ihrem Einkommen hinzugerechnet und mit Ihrem höchsten Grenzsteuersatz besteuert. Stattdessen zählt Ihr Bonus als zusätzliches Einkommen und unterliegt einer bundesstaatlichen Quellensteuer in Höhe von 22 %.
Zählen Boni als Bruttoeinkommen?
Was ist Bruttolohn? Grundsätzlich bezieht sich der Bruttolohn auf das gesamte Geld, das Ihr Arbeitgeber Ihnen vor Abzug von Abzügen zahlt. Es umfasst alle Überstunden, Prämien und Erstattungen von Ihrem Arbeitgeber und berücksichtigt keine Abzüge wie Steuern, Versicherungen und Rentenbeiträge.
Warum werden Boni so hoch besteuert?
Warum Bonusse so hoch besteuert werden
Es kommt auf das an, was " zusätzliches Einkommen" genannt wird, obwohl alle Ihre verdienten Dollars zur Steuerzeit gleich sind, wenn Bonusse ausgegeben werden, werden sie vom IRS als zusätzliches Einkommen betrachtet und unterliegen einem höheren Quellensteuersatz.
Wie kann ich vermeiden, Steuern auf meinen Bonus zu zahlen?
Bonussteuerstrategien
- Vorsorgebeitrag leisten. …
- Beitrag zu einem Gesundheitssparkonto. …
- Vergütung aufschieben. …
- Für wohltätige Zwecke spenden. …
- Krankheitskosten bezahlen. …
- Fordere einen nicht finanziellen Bonus an. …
- Zuschlag vs.