„Silver Linings Playbook“ist mit R bewertet ( Unter 17 Jahren ist ein begleitender Elternteil oder Erziehungsberechtigter erforderlich). Erwachsenensprache, verschreibungspflichtige Medikamente, Heimunterbringung und eine brutale, blutige Prügelstrafe.
Warum ist der Film Silver Linings Playbook mit R bewertet?
Es gibt Anspielungen auf Sex, Gew alt und Glücksspiel sowie einige aufwühlende Szenen, in denen die Wut einer Figur außer Kontrolle gerät und manchmal zu körperlichen Auseinandersetzungen führt (darunter eine in dem er seine Mutter niederschlägt und in einen Streit mit seinem Vater gerät).
Ist Silver Linings Playbook für Teenager geeignet?
Alter Geeignet für: 15+. Es basiert hauptsächlich auf Fluchen; die Obszönität ist weit verbreitet.
Ist Silver Lining Playbook traurig?
David O. Russells „Silver Linings Playbook“tut sein Bestes, um einen zu finden – in einer liebenswerten, aufrichtigen, hoffnungsvollen und realen Darstellung komplizierter emotionaler Angelegenheiten wie bipolare Störungen, Zwangsstörungen und Reaktionen auf Verluste. Der Film hat nur einen Nachteil 'Silver Linings Playbook' ist selbst ein bisschen manisch.
Welche Störung hat Tiffany in Silberstreifen?
Die Jennifer-Lawrence-Figur ("Tiffany") ist ein gutes Beispiel für Borderline-Persönlichkeitsstörung (Drogenmissbrauch - purer Wodka vor der Tanzaufführung trinken; Promiskuität; Stimmungsschwankungen; chronisch Gefühle der Leere; unsicheres Identitätsgefühl; etc.).