Ein Söldner, manchmal auch als Glücksritter bekannt, ist eine Person, insbesondere ein Soldat, der zum persönlichen Vorteil an einem militärischen Konflikt teilnimmt, ansonsten ein Außenseiter des Konflikts ist und keinem anderen angehört offizielles Militär.
Sind Söldner illegal?
Die Internationale Konvention von 1989 machte die Rekrutierung, den Einsatz, die Ausbildung und die Finanzierung von Söldnern illegal. Es verbietet auch die Rekrutierung von Menschen für den Kampf in einem bewaffneten Konflikt oder zum privaten Vorteil.
Was ist ein Beispiel für einen Söldner?
Söldner wird als eine Person definiert, deren einzige Motivation zu arbeiten Geld ist. Ein Beispiel für einen Söldner ist eine Person, die sich nur um Geld kümmert und bereit wäre, sich unethisch zu verh alten, um es zu bekommenEin Berufssoldat, der für den Dienst in einer ausländischen Armee angeheuert wird. … Ernennung eines Soldaten, der in einer fremden Armee bezahlt wird.
Was ist ein Söldnerjob?
Ein Söldner ist der ältere Begriff, der verwendet wird, um sich auf überseeische Sicherheitsberater oder Auftragnehmer zu beziehen, die im privaten Sektor gegen Bezahlung militärähnliche Arbeit leisten Diese Personen sind typischerweise ausgebildete Soldaten (bzw zur Unterstützung von Sicherheitspersonal ausgebildet), die für ein privates Unternehmen oder eine Nichtregierungsorganisation arbeiten.
Was bedeutet es, wenn jemand ein Söldner ist?
: einer, der lediglich dem Lohn dient, insbesondere: ein Soldat, der von Söldnern im Auslandsdienst angeheuert wurde und den Erfolg der Rebellion garantierte - B. F. Reilly. Söldner. Adjektiv. Definition von Söldnern (Eintrag 2 von 2) 1: nur für Bezahlung oder schmutzigen Vorteil dienen: käuflich auch: gierig.