Anstatt das Kronjuwel anzulegen, trug sie ein Stück ihrer eigenen Familiengeschichte, die Spencer-Tiara. Und obwohl sie es nicht oft trug, wurde es eng mit der königlichen Garderobe der verstorbenen Prinzessin in Verbindung gebracht. Fans glaubten, Kate hätte damit ihre Schwiegermutter an ihrem königlichen Hochzeitstag ehren können.
Wer hat die Spencer-Tiara getragen?
Das Familienerbstück stammt aus dem 18. JahrhundertUnd obwohl die Braut an ihrem großen Tag keine Tiara trug, dachten viele, sie würde sich die Spencer-Tiara ausleihen, deren berühmteste Trägerin Lady Kittys verstorben ist Tante, Diana, Prinzessin von Wales. Die Spencer-Tiara soll ihren Ursprung im 18. Jahrhundert haben.
Warum trug Meghan nicht die Spencer-Tiara?
Zusätzlich dazu, dass Meghan die Aufmerksamkeit von einigen wichtigen königlichen Hochzeitsdetails ablenkt, hat sie die Spencer-Tiara wahrscheinlich nicht getragen, weil sie nicht die Familie repräsentierte, in die sie heiratete Prinz Harry mag halb Spencer sein, aber ein Großteil seines Fokus liegt auf der Seite seines Vaters in der Familie, ebenso wie Meghans.
Warum hat Meghan ihren Verlobungsring gewechselt?
Der neu veränderte Ring war anscheinend Harrys Idee, da er auch ein konfliktfreies diamantenes Ewigkeitsband für Meghan in Auftrag gab, um ihren ersten Hochzeitstag zu feiern. … Laut Marie Claire, die Band wurde gegründet, um dem Paar und ihrem Sohn Archie Tribut zu zollen.
Hat Meghan Prinzessin Dianas Tiara getragen?
Meghan Markle durfte aus einem schockierenden Grund nicht das umwerfende Diadem ihrer verstorbenen Schwiegermutter, Prinzessin Diana, auf ihrer Hochzeit mit Prinz Harry tragen. … Dementsprechend war Meghans Tiara eine Sonderanfertigung, die sie aus einer Auswahl von Blendern auswählte.