BDC steht für Bullet Drop Compensator, und das Fadenkreuz ist das Fadenkreuz in Ihrem Zielfernrohr. … Wenn Sie Ihr Gewehr beispielsweise auf 100 Yards eingeschossen haben, zeigen Ihnen die Punkte unter dem Fadenkreuz den Einschlag der Kugel auf 200 Yards, 300 Yards usw. an.
Wie funktionieren BDC-Bereiche?
BDC-Zielfernrohre funktionieren, indem ein Absehenmuster verwendet wird, das vorhersagt, wie weit eine Kugel in einer bestimmten Entfernung fallen wird. … Die Idee ist, dass, wenn Ihr Gewehr auf eine bestimmte Entfernung, normalerweise 100 Yards, eingeschossen wird, die anderen Zielpunkte dem Aufprall der Kugel auf größere Entfernungen entsprechen.
Was ist der Unterschied zwischen MOA und BDC?
Während ein BDC-Absehen die schnellste Erstschusszeit bietet, kann ein MIL- oder MOA-Absehen für jedes Kaliber und jede Distanz fein abgestimmt werden. Denken Sie bei Ihrer Wahl an die Grundlagen. Ein talentierter Schütze kann aus jedem Zielfernrohr das Beste herausholen, also lass dich nicht zu sehr auf die „Optimierung“ein.
Was bedeutet BDC MOA?
Das DeadHold BDC Absehen ist ein Absehen, das MOA-basierte Hash-Markierungen auf den horizontalen und vertikalen Linien des Absehens aufweist. Basierend auf dem Gewehrkaliber bietet Vortex einige Richtlinien dazu, in welcher Entfernung das BDC-basierte Zielfernrohr gesichtet werden sollte.
Worauf bezieht sich BDC?
A Business Development Company oder BDC ist eine geschlossene Investmentgesellschaft, die kleinen Unternehmen hilft, ihren Kapitalbedarf zu decken und zu wachsen. Viele BDCs sind börsennotierte Unternehmen und wegen ihrer hohen Dividendenrenditen bei einkommensorientierten Anlegern beliebt.