Wie die Politik die psychische Gesundheit unterstützt?

Wie die Politik die psychische Gesundheit unterstützt?
Wie die Politik die psychische Gesundheit unterstützt?
Anonim

Die öffentliche Ordnung wirkt sich in vielerlei Hinsicht auf Menschen mit psychischen Erkrankungen aus – von der Gesundheitsversorgung über die Unterbringung bis hin zur Kriminalisierung. Richtlinienänderungen können zu verbesserten Behandlungen, einem verbesserten Zugang zu Diensten und besseren Ergebnissen für Menschen mit psychischen Erkrankungen führen.

Warum ist eine Politik zur psychischen Gesundheit wichtig?

Die Vision der National Mental He alth Policy ist die psychische Gesundheit zu fördern, psychischen Erkrankungen vorzubeugen, die Genesung von psychischen Erkrankungen zu ermöglichen, die Entstigmatisierung und Desegregation zu fördern und die sozioökonomische Inklusion sicherzustellen von Menschen, die von psychischen Erkrankungen betroffen sind, indem sie zugängliche, erschwingliche und qualitativ hochwertige Gesundheits- und …

Was sind die Schlüsselelemente einer guten Politik zur psychischen Gesundheit?

Es kann die folgenden Komponenten umfassen: Eintreten für Ziele der psychischen Gesundheit, Förderung des psychischen Wohlbefindens, Prävention psychischer Störungen, Behandlung psychischer Störungen und Rehabilitation, umgeistig zu helfen kranke Personen erreichen ein optimales soziales und psychologisches Funktionieren.

Wer erstellt Richtlinien für psychische Gesundheit?

Als eine wichtige Finanzierungsquelle für psychiatrische Dienste, die Bundesregierung legt sie Mindeststandards fest und setzt diese durch, die dann von den Bundesstaaten erweitert werden können. Bundesgesetze und Verordnungen. Bundesgesetze schaffen Änderungen und sorgen für eine bundesstaatliche Aufsicht.

Was sind die drei Teile der psychischen Gesundheit?

Psychische Gesundheit umfasst unser emotionales, psychologisches und soziales Wohlbefinden.

Empfohlen: