Calanthe bestand darauf, dass Ciri bei ihr in Sicherheit war, bis der Tag kam, an dem sie den Thron übernehmen würde. Außerdem weigerte sie sich, Ger alt weiter darüber nachzudenken. Als sie ihm das letzte Mal zuhörte, ließ sie einen Igel in ihren Hof, was letztendlich zu Pavettas Tod führte
Stirbt die Königin in The Witcher?
Calanthe, die in der ersten Folge durch Selbstmord gestorben ist, ist jünger, übermütiger und hier auf dem Höhepunkt ihrer Macht. Ihre Tochter Pavetta steht in der Thronfolge und Pavettas Tochter – Prinzessin Ciri, der Star ihrer ganz eigenen Geschichte in ihrer ganz eigenen Zeitlinie – ist noch nicht einmal geboren.
Ist eist tot?
Königin Calanthe ist dann gezwungen, sich zurückzuziehen, nachdem König Eist im Kampf durch einen Pfeil ins Auge von Cahir getötet wurde.
Was ist mit der Tochter der Königin in The Witcher passiert?
Pavetta hat schließlich Dunys Pläne herausgefunden und arrangiert, Ciri bei ihrer Großmutter zurückzulassen, sehr zu Dunys Zorn. Die beiden stritten sich dann und sie fiel über Bord und ertrank.
Ist Ciri Ger alts Tochter?
Ciri ist trotz ihres gemeinsamen Schicksals nicht Ger alts Tochter. Ger alt ist ein Hexer, und er behauptet, dass Hexer in der Netflix-Adaption steril sind. … Duny, der Urcheon von Erlenwald und Pavetta von Cintra sind Ciris Vorfahren.