Auf welchen Erziehungsphilosophien ist das k bis 12 verankert?

Inhaltsverzeichnis:

Auf welchen Erziehungsphilosophien ist das k bis 12 verankert?
Auf welchen Erziehungsphilosophien ist das k bis 12 verankert?

Video: Auf welchen Erziehungsphilosophien ist das k bis 12 verankert?

Video: Auf welchen Erziehungsphilosophien ist das k bis 12 verankert?
Video: Schleichfahrt (Podcast mit Kapitelbildern) | Stay Forever #124 2024, Dezember
Anonim

Die offensichtlichen sind Konstruktivismus, Progressivismus und Rekonstruktionismus Const r uct i vi sm K-12 verwendet die spiralförmige Progression, das heißt, je weiter das Lernen fortschreitet, desto mehr Einzelheiten werden vorgestellt. Die Konzepte werden früh gelehrt und dann in den folgenden Jahren mit erhöhter Ausgereiftheit und Komplexität erneut gelehrt.

Welche Bildungsphilosophie ist k 12?

Das K to 12-Programm hält an seinem kognitiven Ansatz fest, die Fähigkeiten eines Kindes durch mentale Stimulation zu verbessern. Der zweite Aspekt von K to 12 betrifft die Kontextualisierung und Verbesserung, die sich stark an die Philosophien des amerikanischen Philosophen John Dewey anlehnt.

Welchen Bildungsphilosophien folgen unsere Schulen?

Sie sind Perennialismus, Essentialismus, Progressivismus und Rekonstruktionismus. Diese Bildungsphilosophien konzentrieren sich stark darauf, WAS wir unterrichten sollten, den Lehrplanaspekt.

Was sind die 5 wichtigsten Erziehungsphilosophien?

Es gibt fünf Erziehungsphilosophien, die sich auf Lehrer und Schüler konzentrieren; Essentialismus, Perennialismus, Progressivismus, sozialer Wiederaufbauismus und Existentialismus. Essentialismus ist das, was in den heutigen Klassenzimmern verwendet wird und von William Bagley in den 1930er Jahren unterstützt wurde.

Welche Art von Lehrplan ist K bis 12?

Das Programm von K bis 12 umfasst Kindergarten und 12 Jahre Grundbildung (sechs Jahre Grundschulbildung, vier Jahre Junior High School und zwei Jahre Senior High School [SHS]), um ausreichend Zeit für die Beherrschung von Konzepten und Fähigkeiten bereitzustellen, lebenslang Lernende zu entwickeln und Absolventen auf die Hochschulbildung vorzubereiten, …

Empfohlen: