Die typische Reihenfolge des Mathematikunterrichts in der High School ist:
- Algebra 1.
- Geometrie.
- Algebra 2/Trigonometrie.
- Vorberechnung.
- Kalkül.
Welche Art von Mathematik wird in der High School unterrichtet?
In der High School nehmen alle Schüler in der neunten Klasse Algebra und in der 10. Klasse Geometrie. Danach können die Schüler ihren Weg wählen: Einige entscheiden sich für Algebra II, andere für einen Kurs, der Algebra II und Vorkalkulation kombiniert. Einige können zu AP-Statistiken beschleunigen.
Was ist der schwierigste Matheunterricht?
„Math 55“hat sich den Ruf als härtester Mathematikkurs für Grundschulabsolventen in Harvard erworben – und nach dieser Einschätzung vielleicht auf der ganzen Welt. Der Kurs ist einer, den viele Studenten fürchten, während einige sich aus purer Neugier anmelden, um zu sehen, worum es bei dem ganzen Trubel geht.
Welche Mathematik lernen Zwölftklässler?
In der 12. Klasse werden die meisten Schüler Algebra I, Algebra II und Geometrie abgeschlossen haben, also sollten sich Abiturienten vielleicht auf einen höheren Mathematikkurs wie Precalculus konzentrieren oder Trigonometrie. Schüler, die einen fortgeschrittenen Mathematikkurs belegen, lernen Konzepte wie: Exponential- und Logarithmusfunktionen grafisch darstellen.
Welche Mathematik lernen Senioren in der High School?
Wenn nicht, sollten sie ihr letztes Jahr dafür nutzen. Ein typischer Studiengang für Mathematik der 12. Klasse beinh altet ein solides Verständnis von Algebra, Analysis und Statistikkonzepten Die Schüler können Kurse wie Vorkalkül, Analysis, Trigonometrie, Statistik, Buchh altung belegen, Wirtschaftsmathematik oder Verbrauchermathematik.