Keller sind in Oklahoma nicht üblich. Und der Grund dafür ist, dass Keller in Oklahoma nicht üblich sind.
Warum haben nicht mehr Häuser in Oklahoma Keller?
Die Antwort, die Keva gefunden hat, ist, dass der Boden zu feucht und der Grundwasserspiegel zu hoch ist. So würden Keller in Oklahoma anfällig für Schimmel und Gestank und Überschwemmungen sein und auch Risse bekommen, da sich nasser Boden ausdehnen kann.
Welche Staaten haben keine Keller in ihren Häusern?
In vielen Teilen des Südens bedeutet dies, dass es Sumpfgebiete oder Feuchtgebiete gibt. Wo der Grundwasserspiegel hoch ist, ist es einfach nicht möglich, zu tief unter der Erde zu graben. In Florida, Alabama, Louisiana und im Osten von Texas ist der Boden besonders feucht, was die geringe Anzahl an Kellern dort erklärt.
Wie viel kostet es, in Oklahoma einen Keller zu bauen?
Bei sehr wenigen Bauunternehmern, die sachkundig und geschickt genug sind, um einen Keller dieser Art zu bauen, kann der Preis zwischen $30 und $50 pro Quadratfuß liegen. Abhängig von der Größe Ihres Hauses kann ein Keller 50.000 $ oder mehr kosten.
Welches Haus hat keinen Keller?
Was Sie über den Kauf eines Hauses auf einer Betonplatte wissen müssen Einige Häuser haben keinen Keller oder Kriechkeller darunter, sondern sind einfach auf einer Betonplatte gebaut – vielleicht, weil das Haus auf Grundgestein oder einem hohen Grundwasserspiegel steht. Der Beton wird auf einmal auf den Boden gegossen.