Wie viel verlangen Gerichtsmediziner?

Inhaltsverzeichnis:

Wie viel verlangen Gerichtsmediziner?
Wie viel verlangen Gerichtsmediziner?

Video: Wie viel verlangen Gerichtsmediziner?

Video: Wie viel verlangen Gerichtsmediziner?
Video: Gerichtsmedizin: Mit Skalpell und Scanner - Dokumentation von NZZ Format (2006) 2024, Dezember
Anonim

Der aktuelle Preis für einen Coroner's Case-Bericht beträgt $56 pro Bericht. Ältere archivierte Fälle kosten jedoch 139 $ pro Meldung.

Was macht ein Gerichtsmediziner mit Leichen?

Zusätzlich zur Bestimmung der Todesursache sind Gerichtsmediziner auch für die Identifizierung der Leiche, die Benachrichtigung der nächsten Angehörigen, die Unterzeichnung der Sterbeurkunde und die Rückgabe aller gefundenen persönlichen Gegenstände verantwortlich den Leichnam an die Familie des Verstorbenen.

Wer bezahlt die Autopsie, wenn jemand stirbt?

Manchmal führt das Krankenhaus, in dem der Patient gestorben ist, eine Autopsie durch kostenlos für die Familie oder auf Wunsch des behandelnden Arztes. Allerdings bieten nicht alle Krankenhäuser diesen Service an. Erkundigen Sie sich bei den einzelnen Krankenhäusern nach deren Richtlinien.

Geht der Gerichtsmediziner zu jedem Toten?

Der Coroner ist nach staatlichem Recht (Government Code Section 27491) verpflichtet, alle unnatürlichen Todesfälle oder Todesfälle zu untersuchen, bei denen der behandelnde Arzt keine vernünftige Todesursache angeben kann sowie Fälle, in denen der Verstorbene 20 Tage vor dem Tod nicht von einem Arzt gesehen wurde.

Wie viele Stunden pro Woche arbeiten Gerichtsmediziner?

Der Zeitplan eines Gerichtsmediziners ist eine typische 40-Stunden-Woche. Viele Gerichtsmediziner müssen jedoch Überstunden machen und im Falle eines Todesfalls, der einer Untersuchung bedarf, auch außerhalb der Geschäftszeiten in Bereitschaft sein.

Empfohlen: