Michigan ist die Heimat von rund 55 % der Brutpaare der Kormorane mit zwei Hauben in Nordamerika, so die Michigan United Conservation Clubs (MUCC). Laut der National Audubon Society ist der Kormoran mit zwei Hauben der zahlreichste und am weitesten verbreitete Kormoran in Nordamerika.
Sind Kormorane invasive Arten in Michigan?
Kormorane zogen laut einem Bericht des Department of National Resources in den frühen 1970er Jahren aus Nachbarstaaten nach Michigan. … Tatsächlich haben Wissenschaftler entdeckt, dass Kormorane invasive Arten fressen, insbesondere Rundgrundeln in der Saginaw Bay des Huronsees und im Beaver-Archipel des Lake Michigan.
Kann ich in Michigan einen Kormoran schießen?
Kormorane sind durch das Zugvogelabkommen geschützt. Aber der U. S. Fish and Wildlife Service kann Ausnahmen von dem Verbot des Gesetzes zum Töten von Zugvögeln gewähren und tut dies auch. … Staatliche Fischereimanager und ihre Beauftragten haben lange Kormorane in großen Kolonien im ganzen Bundesstaat belästigt.
Wo gibt es Kormorane?
Der Große Kormoran lebt an den Küsten des Atlantischen Ozeans von Labrador bis hinunter zur Spitze Floridas Der Pelagische Kormoran und der Brandtskormoran sind entlang der nordamerikanischen Küsten zu sehen. Der Rotgesichtskormoran lebt in den südlichen Regionen Alaskas bis zu den Aleuten.
Sind Kormorane invasiv?
Kormorankolonien haben viele Lebensräume auf den Inseln zerstört und andere Tiere gezwungen, weiterzuziehen. Angler kennen sie als den Vogel, dessen Zahl in den 1980er Jahren explodierte, nachdem er einen fast unerschöpflichen Vorrat an invasiver Alewe angezapft hatte. Sie sind unglaubliche Taucher und können ein Viertel ihres Gewichts an Fisch fressen jeden Tag.