Viele von uns haben sich in der Situation wiedergefunden, dass sie Förder- oder Entwicklungskurse belegen müssen, wenn sie sich an einer Volkshochschule einschreiben. Die meisten dieser Förderpunkte werden jedoch nicht an eine andere Schule übertragen Diese Förderkurse dienen im Allgemeinen dazu, einen Schüler auf die bevorstehende College-Kursbelastung vorzubereiten.
Ist es schlecht, an der Hochschule Nachhilfeunterricht zu nehmen?
Einige Colleges verlangen von den Schülern, dass sie Förderkurse belegen, um mit anderen Schülern mith alten zu können, aber diese Kurse zählen normalerweise nicht zu deinem Abschluss. Sparen Sie Zeit und Geld, indem Sie den Förderunterricht vermeiden und sich auf Kurse konzentrieren, die für Ihren Abschluss angerechnet werden.
Wie komme ich aus dem Förderunterricht heraus?
Wenn Sie in eine Förderklasse eingeteilt wurden und glauben, dass es unnötig ist, sprechen Sie mit einem Berater an der Hochschule darüber, warum Sie diese Einstufung erh alten haben. In einigen Fällen können sie Ihnen möglicherweise dabei helfen, den Kurs zu verlassen. Wenn Sie die Einstufungsprüfung wiederholen und bestehen, können Sie in der Regel aus dem Förderkurs aussteigen.
Sind Förderkurse anrechenbar?
Finanziell, weil Förderunterricht, auch Förderunterricht genannt, Geld kostet aber keine Anrechnung auf das Studium ist.
Werden meine Kurse an ein anderes College verlegt?
Ihre Credits bleiben für immer am Community College, aber die neue Schule wird Klassen von ihrer Schule zu Ihrem Zeugnis hinzufügen. Theoretisch könnten Sie Ihre Community College Credits auf beliebige verschiedene Schulen übertragen, falls Sie unterwegs sind.