Wenn Sie sich hinsetzen, denken Sie daran, sich ganz nach unten zu setzen, mit senkrechter Wirbelsäule und zurückgezogenen Schultern Reiter pumpen zu oft ihren Oberkörper, um ihre Pferde in Bewegung zu h alten der Lope. Stattdessen sagt Jessica Jahiel: „H alte deinen Oberkörper ruhig und benutze deine Beine, um dein Pferd in Bewegung zu h alten.
Wie bleibst du beim Galopp im Sattel?
Du willst dein Pferd nicht wie ein Motorrad fahren und dich dorthin lehnen, wo du hin willst. Stattdessen benutze deine Augen, um nach vorne oder von einer Seite zur anderen zu schauen. Dies wird Ihrer Körperh altung im Sattel helfen, Ihr Pferd beim Galopp unter Kontrolle zu h alten.
Wie sitzt man im Sattel?
Perfekte Körperh altung: Sitz aufrecht und entspannt mit zurückgezogenen Schultern. Versteifen Sie Ihren Rücken nicht und versuchen Sie, sich nicht zu verbiegen – eine schlechte Körperh altung ist beim Reiten genauso ein Problem wie beim Gehen oder Laufen. Setz dich aufrecht in den Sattel: Schau nach oben und an den Ohren deines Pferdes vorbei.
Was bedeutet tief im Sattel zu sitzen?
Tief im Sattel bedeutet den Schwerpunkt so tief wie möglich zu bringen. Das kommt mit langen Beinen (oder richtig gef altet, wenn Sie gut genug sind). Sie müssen entspannt sein, ebenso wie die Hüften und der untere Rücken. Du musst gerade im Sattel sitzen und entspannt sein.
Wie mache ich es meinem Pferd bequem?
Eine gerade Linie vom Ohr über die Schulter zur Hüfte zur Rückseite der Ferse zu h alten ist entscheidend für das Gleichgewicht. Stellen Sie sich mit gespreizten Beinen auf den Boden (wie auf einem Pferd) und beugen Sie die Knie leicht. Dabei den Rücken gerade h alten. Dein Körper sollte ausgerichtet sein.