Wahrscheinlich nicht. Im Gegensatz zu anderen Dating-Apps kuratiert Tinder keine Stapel basierend auf Persönlichkeitseinschätzungen oder potenzieller Kompatibilität, aber ihr Blog gibt an, dass der Algorithmus das Verh alten, die Vorlieben und Abneigungen eines Benutzers auswertet, wenn er eine erstellt Stapel potenzieller Übereinstimmungen.
Steht Tinder dich in Kategorien ein?
Tinders Lösung dafür ist Top Picks, eine begrenztere Anzahl potenzieller Übereinstimmungen, von denen es annimmt, dass sie den Benutzern gefallen werden, basierend auf Informationen in den Benutzerprofilen wie Ausbildung, Art des Jobs, Hobbys und Interessen. Tinder verwendet diese Daten dann, um Benutzer in Gruppierungen zu organisieren, wie „Feinschmecker“oder „Kreativ“oder „Abenteurer“und so weiter.
Sortiert Tinder nach Attraktivität?
Tinder möchte so viele Paare wie möglich zusammenbringen und gest altet seinen Algorithmus so, dass er dir bestimmte Profile anzeigt.… Die Benutzer werden dann basierend auf ihrer Erwünschtheitsbewertung in Stufen eingeteilt, und das war im Wesentlichen der Algorithmus: Ihnen werden Personen angezeigt, die ungefähr Ihrem Attraktivitätsniveau entsprechen wenn Sie wischen.
Warum du Tinder niemals benutzen solltest?
Du wirst dich nicht respektiert fühlen . Zu Tinder zu gehen kann als Selbstvertrauensschub dienen, da du sehen kannst, ob attraktive Leute an dir interessiert sind, aber Sie werden sich innerhalb der ersten zehn Minuten der Verwendung der App extrem respektlos und unwohl fühlen.
Sagt Tinder dir, ob du eine Top-Auswahl bist?
Es gibt keine Möglichkeit, es mit Sicherheit zu sagen . Tinder benachrichtigt dich nicht, wenn du in den Top-Picks von jemandem auftauchst. Es ist jedoch wahrscheinlicher, dass Sie ein Top-Pick sind, wenn Sie mehr Super-Likes und Übereinstimmungen als gewöhnlich erh alten.