Passt eine Low-Profile-Grafikkarte?

Passt eine Low-Profile-Grafikkarte?
Passt eine Low-Profile-Grafikkarte?
Anonim

Sie haben vielleicht schon von Low-Profile-Grafikkarten gehört. Im Wesentlichen handelt es sich um Grafikkarten mit halbhohen H alterungen. Das bedeutet, dass sie in fast alle PC-Gehäuse passen … Die meisten Low-Profile-Grafikkarten können von einem Einzelsteckplatz auf einen Doppelsteckplatz mit halber Höhe verschoben werden.

Kann ich eine Low-Profile-GPU verwenden?

Low-Profile-Grafikkarten sind oft schlanker und kürzer als Grafikkarten in Standardgröße. Dadurch passt es in schmale oder flache Gehäuse und eröffnet Ihnen neue Möglichkeiten. Sie können sie auch für Standardgehäuse verwenden, wenn Sie einfach mehr Platz für den Luftstrom oder andere größere Komponenten haben möchten.

Was ist der Unterschied zwischen Low-Profile-Grafikkarten?

Der Hauptunterschied zwischen Standardprofil- und Low-Profile-Karten liegt in ihrer Höhe Standardprofil-Karten können bis zu 4,2 Zoll hoch sein. Low-Profile-Karten sind auf eine maximale Höhe von 2,536 Zoll begrenzt. … Längere Low-Profile-Karten werden als MD2 bezeichnet und dürfen eine Länge von 6,674 Zoll nicht überschreiten.

Ist Low-Profile-GPU gut?

Wenn Sie es nur für den Konsum von Full-HD-Inh alten bauen, wird jede preisgünstige Low-Profile-GPU die Arbeit erledigen. Zu guter Letzt können Sie für eine gute Leistung Kompromisse bei der Portabilität eingehen. Aus diesem Grund können Sie, anstatt sich für einen Laptop zu entscheiden, einen kleinen PC bauen, den Sie mitnehmen können.

Woher weiß ich, ob eine Grafikkarte passt?

Es spielt keine Rolle, ob es sich um Laufwerksschächte, Lüfter oder die Vorderseite des Gehäuses handelt - einfach messen Sie in der Nähe Ihres primären PCIe-x16-Steckplatzes (demjenigen, der dem CPU-Kühler am nächsten ist), da dort Ihre Grafikkarte hingehört.

Empfohlen: