Sie können helfen, den Sodbrennen Ihres Babys in den Griff zu bekommen, indem Sie die Formel ändern und die Art und Weise, wie Sie es füttern, anpassen. Wenn Ihr Baby jedoch unter starkem Reflux leidet oder sich die Nahrungsanpassung nicht verbessert, sprechen Sie mit Ihrem Arzt über Medikamente oder andere Behandlungsmöglichkeiten.
Verringert die Säuglingsnahrung den Reflux?
Angedickte Nahrung - Andickende Säuglingsnahrung oder abgepumpte Muttermilch kann helfen, die Häufigkeit von saurem Reflux zu reduzieren und ist ein vernünftiger Ansatz zur Verringerung der Symptome bei einem gesunden Säugling, der normal an Gewicht zunimmt.
Welche Formel ist am besten für Reflux und Blähungen?
Enfamil AR oder Similac zum Ausspucken sind Spezialnahrungen, die für Säuglinge mit Reflux hilfreich sein können, und das kann eine Option sein, wenn Ihr Kind keinen hat eine Milcheiweißallergie oder Laktoseintoleranz.
Ist Flaschenernährung besser bei Reflux?
Gestillte und mit der Flasche ernährte Babys leiden mit gleicher Wahrscheinlichkeit an Reflux. Studien haben jedoch gezeigt, dass mit der Flasche gefütterte Babys, die Flaschennahrung zu sich nehmen, länger und häufiger Reflux-Episoden haben als gestillte Babys.
Wie beruhigt man ein Baby mit Sodbrennen?
Wenn Ihr Baby Anzeichen von Reflux zeigt, ziehen Sie diese natürlichen Heilmittel für das Verdauungsproblem in Betracht
- Stillen, wenn möglich. …
- Baby nach dem Füttern aufrecht h alten. …
- Füttere häufig, aber in kleinen Abständen. …
- Rülpse oft. …
- Spielzeit nach den Mahlzeiten verzögern. …
- Vermeiden Sie enge Windeln und Kleidung. …
- Ändere deine Ernährung. …
- Nippelgröße prüfen.