Wer ist die Sirene in Vampire Diaries?

Wer ist die Sirene in Vampire Diaries?
Wer ist die Sirene in Vampire Diaries?
Anonim

Nathalie Kelley Nathalie Kelley Frühes Leben

Kelley wurde am 5. Oktober 1984 in Lima, Peru, als Tochter einer peruanischen Mutter und eines argentinischen Vaters geboren. Mit drei Jahren zog sie nach Sydney. Schon in jungen Jahren träumte sie davon, Schauspielerin zu werden. Sie besuchte die North Sydney Girls High School https://en.wikipedia.org › wiki › Nathalie_Kelley

Nathalie Kelley - Wikipedia

sorgte dafür, dass sie ihre griechische Mythologie auffrischte, bevor sie für die Rolle von Sybil, der geisteskontrollierenden Sirene und Big Bad für die letzte Staffel von The Vampire Diaries vorsprach.

Wer sind die 2 Sirenen in Vampire Diaries?

Seline ist die zweite bekannte Sirene und Sybils ältere "Schwester". Ursprünglich als Hellseherin auf eine Insel verbannt, griff sie darauf zurück, Seeleute in der Nähe zu kannibalisieren, bis sie einen Deal mit Arcadius machte, um sie und Sybil am Leben zu erh alten, was sie in Sirenen verwandelte. Sybil ist die erste der beiden einzigen bekannten Sirenen.

Wer tötet Sybil in Vampire Diaries?

Nachdem Damon Stefan gepfählt hatte, um ihm ein Einzelgespräch mit Cade zu liefern, terrorisierte er Carolines menschliche Gäste, Matt und seinen Vater, während des gesamten Abendessens. Aber später in der Nacht wurde es wirklich heiß, als Damon Sybils Herz mitten auf der Straße herausriss.

Warum ist Sybil so böse?

Sie wurde durch den Einfluss einer anderen Person schlecht. Alles begann, als Sybil als kleines Mädchen aus ihrem Dorf gemieden wurde, als sie ihre übersinnlichen Kräfte entdeckten. … Ihre „Schwester“hat sie von einem braven Mädchen in einen Seemann verwandelt, der Kannibalen tötet.

Was ist Sybil Vampire Diaries?

Sybil, ursprünglich bekannt als The Armory's Monster, war eigentlich eine Sirene. Sie korrumpierte und versklavte diejenigen, die ihren Weg kreuzten, ernährte sich von der Dunkelheit in der Seele einer Person und verschlang ihr Fleisch als Nahrung.

Empfohlen: