Gegen Ende der Xindi-Mission enthüllte T'Pol Archer und Tucker, dass sie erwäge, sich der Sternenflotte anzumelden Nach der Xindi-Mission nahm sie den Auftrag an und erhielt die Rang eines Kommandanten. Im Mai 2154 übernahm T'Pol offiziell den Dienst als Sternenflottenoffizier.
War T'Pol von Archer angezogen?
T'Pol hielt sich anfangs strikt an Regeln, also hätte es für sie keinen Sinn gemacht, eine Grenze zu überschreiten. Außerdem war sie eine Vulkanierin, also hatte sie diese romantischen Gefühle nicht (bevor Trellium-d und der erzwungene Verstand verschmolzen), also hätte es für sie keinen Sinn gemacht, hineinzufallen Liebe mit Archer.
Was ist mit T Pol und Trip passiert?
Trip lebte und überlebte und wurde in der letzten Folge nicht getötet, und er und T'pol wären ungefähr 5-6 Jahre nach dem Ende von Star Trek Enterprise verheiratet gewesen letzte Mission. T'Pol und Trip hätten Kontakt zu Trips Eltern gehabt, die noch in Mississippi lebten. … T'Pol und Trip hatten zwei Kinder.
Hat T'Pol am Carbon Creek teilgenommen?
T'Pol sagt ihm, dass sie aus persönlichen Gründen dorthin gegangen ist. Sowohl Archer als auch Tucker fragen sich, welche Art von persönlichen Geschäften T'Pol möglicherweise in Pennsylvania haben könnte. Sie erzählt ihnen, dass sie nach Carbon Creek ging, weil sie den Ort des Erstkontakts zwischen Menschen und Vulkaniern besuchen wollte
Ist T'Pol mit T Pau verwandt?
Eine Weile überlegte das Kreativteam der Serie, T'Pau T'Pol zur Schwester zu machen, aber lehnte auch diese Option ab. T'Pau tauchte jedoch in einer späteren Folge als Extremist auf und forderte die Regierung auf, zu den wahren Lehren des vulkanischen Philosophen Surak zurückzukehren.