War Oase groß in Amerika?

War Oase groß in Amerika?
War Oase groß in Amerika?
Anonim

Noel Gallagher hat gesagt, dass Oasis Amerika nicht zerstört haben weil sie „keinen Frontmann wie Bono oder Chris Martin hatten“. … Als er unterdessen über die Popularität von Oasis in Amerika sprach, fügte er hinzu: „Nicht, dass ich das rechtfertigen müsste, aber wir haben den Hollywood Bowl und den Madison Square Garden regelmäßig ausverkauft.

Sind Oasis in Amerika berühmt?

Die Band blieb nach (What's the Story) Morning Glory in den USA erfolgreich? Die ersten drei Alben wurden schließlich alle mit Platin ausgezeichnet. Sie spielten bis zu ihrem Untergang in Arenen und Amphitheatern, aber sie waren nie der Moloch, der Stadien ausverkaufte wie im Rest der Welt.

Waren Oasis die größte Band der Welt?

1995: Oasis Aber bis zu einem gewissen Grad fühlte es sich Mitte der 1990er Jahre so an. Die Tapferkeit der Gallagher-Brüder, gepaart mit den aufeinanderfolgenden Veröffentlichungen von „Definitely Maybe“und „(What’s the Story) Morning Glory?“machte Oasis zweifellos zur größten Band der Welt.

Ist Oasis größer als die Beatles?

Paul McCartney sagt, Oasis' Behauptung, sie seien größer als die Beatles, sei der größte Fehler in Oasis' Karriere gewesen. Oasis behauptete 1996 in einem MTV-Interview, dass ihre Alben „Definitely Maybe“und „(What’s The Story) Morning Glory“bedeuteten, dass sie größer als die Beatles seien.

Wie groß war Oasis in England?

Bands wie Queen und Led Zeppelin traten in den 70er und 80er Jahren vor riesigen Menschenmengen im Knebworth auf… aber Oasis hielt bis zu diesem Datum den Rekord für das größte Publikum. Oasis spielte vor 125.000 Menschen pro Nacht: das sind insgesamt eine Viertelmillion Menschen.

Empfohlen: