Peroxide wie Wasserstoffperoxid und Carbamidperoxid enth alten sehr flüchtige Sauerstoffmoleküle. Wenn diese Sauerstoffmoleküle oberflächliche Verfärbungen auf Ihren Zähnen berühren, reagieren sie, indem sie die chemischen Bindungen aufbrechen, die die Verfärbungen auf Ihrem Zahnschmelz festh alten. Dadurch „bleichen“sie aus und stellen Ihr Lächeln wieder her.
Ist Zahnaufhellung schlecht für Ihre Zähne?
Was sind die Risiken der Zahnaufhellung? Ganz gleich, welche Behandlung Sie verwenden, es besteht eine Chance, dass Ihr Zahnfleisch empfindlich auf die Chemikalien reagiert, die bei der Zahnaufhellung verwendet werden, insbesondere wenn Sie bereits empfindliche Zähne haben. Es besteht auch die Möglichkeit von Zahnfleischverbrennungen und einige der zu Hause verwendeten Aufhellungssets können den Zahnschmelz schädigen.
Lohnt sich eine Zahnaufhellung?
Professionelle Zahnaufheller sind sicher, effektiv und werden unter der Aufsicht eines Zahnarztes durchgeführt. In den meisten Fällen lohnt sich der Besuch beim Zahnarzt, um langanh altende und sichere Ergebnisse zu erzielen. Ja, Zahnaufhellung ist sehr sicher, wenn sie richtig durchgeführt wird.
Wie kann ich meine Zähne natürlich weißer machen?
Hier sind sechs Möglichkeiten, wie Sie Ihre Zähne auf natürliche Weise ohne den Einsatz schädlicher Chemikalien aufhellen können:
- Das Wichtigste zuerst: regelmäßig die Zähne putzen: …
- Ölziehen: …
- Pinsel mit Natron und Wasserstoffperoxidpaste: …
- Bananen-, Orangen- oder Zitronenschalen abreiben: …
- Ernähren Sie sich reich an Obst und Gemüse: …
- Zum Zahnarzt gehen:
Wie lange hält die Zahnaufhellung?
Da es eine so große Auswahl an Aufhellungsoptionen gibt, können die durchschnittlichen Ergebnisse der Zahnaufhellung zwischen sechs Monaten und drei Jahren anh alten. In den meisten Fällen haben die Menschen jedoch Ergebnisse, die etwa ein Jahr anh alten.