Nach der Ankündigung der Schwangerschaft fragten sich einige Handmaid's Tale-Fans, ob Mrs. Waterford Fred betrogen hat Aber es ist wahrscheinlich, dass Fred der Vater von Serenas Baby ist. In einem Interview mit The Hollywood Reporter erklärte Showrunner Bruce Miller, warum Fred und Serena endlich schwanger werden konnten.
Ist Mark der Vater von Serenas Baby?
Es ist kein Geheimnis, dass Mark Tuello (Sam Jaeger) und Serena Joy Waterford (Yvonne Strahovski) in The Handmaid's Tale eine Menge Chemie haben. … In einem Interview mit Entertainment Weekly bestätigte Bruce Miller, Showrunner von The Handmaid’s Tale, dass Mark nicht der Vater von Serenas ungeborenem Kind ist
Wer hat Serena in Handmaid's Tale geschwängert?
Dass Serena von den Neuigkeiten überrascht war, bedeutet, dass sie wahrscheinlich in der 12. bis 16. Woche schwanger war, als sie es herausfand. Obwohl Fred in ihrer Ehe nicht besonders treu war, war Serena es, was bedeutet, dass es keinen Zweifel daran gibt, dass Fred der Vater von Serenas Baby ist.
Bekommt Serena in Handmaid's Tale ein Baby?
Nachdem sie bemerkt hatte, dass Freds Versuche erfolglos waren, schlug Serena vor, dass sein Fahrer Nick Blaine (Max Minghella) June heimlich schwängern sollte. June wurde schwanger, aber später in der Serie konnte sie dem Baby helfen, Gilead zu entkommen, nachdem sie ein Kind zur Welt gebracht hatte.
Wer ist der Vater von Junes Baby Handmaid's Tale?
Seit Offred, in der Serie auch als June bekannt, am Ende der ersten Staffel entdeckte, dass sie schwanger war, wird von vielen angenommen, dass Freds Fahrer Nick die ist Babys Vater, da er und Offred/June auch zusammen geschlafen haben.