Was ist ein BTS-Popup-Store?

Inhaltsverzeichnis:

Was ist ein BTS-Popup-Store?
Was ist ein BTS-Popup-Store?

Video: Was ist ein BTS-Popup-Store?

Video: Was ist ein BTS-Popup-Store?
Video: BTS pop-up store in London 2025, Januar
Anonim

Die BTS-Pop-up-Stores sind ein „Erlebnisraum“ der HYBE HYBE Big Hit Music (koreanisch: 빅히트 뮤직; früher Big Hit Entertainment) ist ein südkoreanisches Unterh altungsunternehmen, gegründet im Jahr 2005 von Bang Si-hyuk. Es wurde von seiner Muttergesellschaft Hybe Corporation, ehemals Big Hit Entertainment Co., in Big Hit Music umbenannt. https://en.wikipedia.org › wiki › Big_Hit_Music

Big Hit Music - Wikipedia

IP (ehemals Big Hit IP) wurde erstmals im Oktober 2019 mit BTS POP-UP: HOUSE OF BTS eingeführt. Der Laden in Manila zeichnet Konzepte aus dem vierten Studioalbum von BTS, MAP OF THE SOUL: 7.

Was ist ein BTS-Popup?

BTS Pop-Up: House of BTS (stilisiert in Großbuchstaben) war shops of BTS‘offizieller Merchandise, der von Big Hit Entertainment eröffnet wurde, der erste wurde am 18. Oktober eröffnet, 2019 bis 5. Januar 2020 (10:00 bis 22:00 Uhr KST) mit Sitz in 34, Gangnam-daero 102-gil, Gangnam-gu, Seoul, Südkorea.

Wie komme ich in den BTS-Popup-Store?

Der BTS Pop-up Showcase soll vom 29. Mai bis 29. August 2021 in Betrieb sein, was bedeutet, dass es viele Möglichkeiten für PearlARMY geben wird, den Laden zu besuchen. Der Eintritt in den Laden ist jedoch NUR NACH ONLINE-RESERVIERUNG Um sich für ein KOSTENLOSES E-Ticket zu registrieren, gehen Sie zu 2021btspopupasia.ph.morningkall.com.

Auf welcher Ebene befindet sich der BTS-Popup-Store?

Nach einem erfolgreichen Lauf in der gesamten Region kehrt der BTS-Pop-up-Store mit Spannung erwartet zurück nach Petaling Jaya, Selangor, Malaysia. Das Geschäft wird vom 8. September 2021 bis zum 31. Januar 2022 im 1 UTAMA SHOPPING CENTRE, G316 Erdgeschoss, LUXE Zone. geöffnet sein.

Was bedeutet Pop-up-Store?

Pop-up-Einzelhandel bezieht sich auf temporäre Einzelhandelsgeschäfte, die für kurze Zeit öffnen, um von einer vorübergehenden Modeerscheinung oder saisonalen Nachfrage zu profitieren. Weihnachtsmärkte, Halloween-Läden und Erlebniseinzelhandel mit begrenztem Engagement sind gängige Beispiele für Pop-up-Läden.