Logo boatexistence.com

Was ist ein Wechselbalg dnd?

Inhaltsverzeichnis:

Was ist ein Wechselbalg dnd?
Was ist ein Wechselbalg dnd?

Video: Was ist ein Wechselbalg dnd?

Video: Was ist ein Wechselbalg dnd?
Video: Changeling Bard Advice 2024, Juli
Anonim

Changelings sind eine humanoide Rasse, die entfernt von Doppelgängern abstammen und ihre Gest altwandlungsfähigkeiten teilen Ihre Gest altwandlung hat dazu geführt, dass sie als Spione und Attentäter eingesetzt wurden, was wiederum dazu geführt hat, führte dazu, dass ihnen das Volk von Khorvaire misstraute.

Was kann ein Wechselbalg?

Changelings sind eine Charakterrasse im Kampagnensetting des Dungeons & Dragons-Rollenspiels Eberron. Sie haben sich aus der Vereinigung von Menschen und Doppelgängern entwickelt und sind jetzt eine eigenständige Rasse. Wechselbälger haben eine begrenzte Fähigkeit, ihre Form zu ändern, was sie besonders geeignet für Spionage und kriminelle Aktivitäten macht.

Wie sehen Wechselbälger aus D&D?

Offensichtlich kann sich das Aussehen eines Wechselbalgs jederzeit ändern, aber er hat eine wahre Gest alt. Ihre wahre Haut ist normalerweise grau oder blassweiß, und ihre Gesichtszüge sind in einem beunruhigenden Ausmaß unbeschriebenes Blatt. Sie sind normalerweise dünn und hager und ihr Haar ist normalerweise silbrig mit einem gelegentlichen grünen oder rosa Farbton.

Welche Arten von Wechselbälgen gibt es?

Ein Wechselbalg kann einer von drei Typen sein: tatsächliche Feenkinder; senile Feen, die als Kinder verkleidet sind, oder unbelebte Gegenstände wie Holzstücke, die durch Feenmagie das Aussehen eines Kindes annehmen. Dieser letztere Typ wird als Aktie bezeichnet.

Können Wechselbälger das Geschlecht ändern?

Yes Aus 'Rassen von Eberron', Seite 45: "Ein Wechselbalg kann sein Geschlecht (und seine Fortpflanzungsfähigkeiten) ändern, wenn er die geringe Gest altwandlungsfähigkeit der Rasse nutzt. " "Wenn ein Wechselbalg in weiblicher Form ein Kind empfängt, verliert sie die Fähigkeit, ihr Geschlecht zu ändern, bis das Kind geboren ist. "

Empfohlen: