Was das Gold angeht, zeigen Rückblenden, dass Vincenzo mit den Mönchen zusammengearbeitet hat, um das Gold zu transportieren - er bat Mi-ri, sich in den Tresorraum zu hacken und bot einen Anteil an. Die Mönche halfen jeden Tag, das Gold Stück für Stück zu bewegen, bis der Keller frei war.
Wem gehört das Gold in Vincenzo?
Der Besitzer, Mr. Cho, ist die rechte Hand von Vincenzo. Vor Jahren halfen Vincenzo und Mr. Cho einem chinesischen Tycoon, 1,5 Tonnen illegales Gold unter dem Platz zu verstecken. Jetzt ist der Tycoon tot und das Gold kann nur durch Abreißen des Gebäudes zurückgeholt werden.
Bekommt Vincenzo endlich das Gold?
Die Serie endet damit, dass Vincenzo (Song Joong-ki) auf eine Insel in der Nähe von M alta flieht, nachdem er sich an Jang Jun-woo (Ok Taecyeon), dem Chef der Babel-Gruppe, gerächt hat. Allerdings ist das Gold, hinter dem er her war, immer noch bei Hong Cha-young (Jeon Yeo-been).
In welcher Folge bekommt Vincenzo das Gold?
Gegenüber Folge 20 sahen wir Aufnahmen von Goldbarren, die in Mi-Ris Klavier versteckt waren. Das Gold wurde jedoch tatsächlich in Cha-Youngs Haus gelagert. Dies war jedoch eine vorübergehende Maßnahme, da Vincenzo beschloss, das Gold zu verwenden, um eine Insel zu kaufen und seiner Familie Cassano ein komfortables Leben zu sichern.
Was passiert am Ende von Vincenzo?
Verschiedene Mitglieder der Babel-Gruppe haben Vincenzo und denen, die ihm nahe standen, Unrecht getan, und im Finale er rächt sich Vincenzo befiehlt persönlich den Tod von zwei seiner schlimmsten Feinde, und jeder Tod hat symbolische Implikationen. … Han-seok hat nach all seinen Missetaten definitiv einen so brutalen Tod verdient.