Nell steht auf dem Sims der hohen Treppe und wird vom Geist ihrer Mutter gestoßen, wodurch sie als Frau mit gebrochenem Hals durch die Zeit fällt (THE BENT-NECK LADY), die sich als Kind, beim Tod ihres Mannes und als sie Drogen für Luke kaufte, aus der anderen Perspektive sah.
Warum hat Nell sich in Hill House heimgesucht?
Eines Nachts, als Arthur, ihr Mann, während einer von Nells Lähmungen ein tödliches Aneurysma erlitt. Nell ist überzeugt, dass es an der Dame mit dem gebeugten Hals liegt. Nell verfällt nach dem Tod ihres geliebten Menschen in Depressionen und sucht einen Therapeuten auf, der ihr empfiehlt, an den Ort zurückzukehren, an dem alles begann – Hill House.
Warum sah sich Nell als die Dame mit dem krummen Hals?
Die große Wendung von The Haunting Of Hill Houses "The Bent-Neck Lady" kommt, als Nell beginnt, durch die Vergangenheit zu fallen, während sie an das Seil gefesselt ist, und den Geist erkennt, der sie ihr ganzes Leben lang gequält hat war wirklich sie selbst nach ihrem eigenen Selbstmord.
Was hat Theo gesehen, als sie Nell berührte?
Theo hat die Gabe der Empathie, die es ihr ermöglicht, die Gefühle einer anderen Person zu fühlen, indem sie sie berührt. Als sie Nells Leiche berührte, fühlte sie völlige Leere und sie verschlang sie ganz.
Wie hat sich Nell in Haunting of Hill House umgebracht?
Sie springt vom Balkon und begeht Selbstmord Hugh kehrt zurück und findet ihre Frau tot vor. Während wir sehen, wie Olivias Geist zurück ins Hill House geht, ist sich Hugh nicht bewusst, dass jeder, der im Hill House stirbt, ein Teil davon wird. Hugh und die Kinder fliehen dann für immer von dort, bis sie nach 26 Jahren zurückkehren.