Heather Tallchief ist eine Angestellte im Gesundheitswesen, die einst die meistgesuchte Frau in Amerika war Anfang 1993 traf Tallchief, 21, den verurteilten Mörder und Räuber Roberto Soli, 48. … Sie luden das Bargeld in Säcke und flohen nach Denver, durchquerten die Vereinigten Staaten, bis sie sich 1994 in Amsterdam, Niederlande, niederließen.
Wo ist Heather Tallchief jetzt?
Tallchief wurde 2010 freigelassen und verbrachte die folgenden fünf Jahre unter Bundesaufsicht. Wie die Netflix-Serie zeigt, lebt sie jetzt in den Vereinigten Staaten, arbeitet wieder im Gesundheitswesen und steht ihrem Sohn Dylan, der 2019 das College abschloss, nahe.
Hat Heather Tallchief Geld bekommen?
Sie bekannte sich später in einem Fall der Erlangung eines falschen Passes und in zwei Fällen der Unterschlagung schuldig. Am 30. März 2006 erhielt sie eine Freiheitsstrafe von fünf Jahren und wurde 2010 freigelassen. Tallchief wurde außerdem aufgefordert, 2,9 Millionen Dollar an die Sicherheitsfirma Loomis zurückzuzahlen.
Wie viel muss Heather Tallchief als Wiedergutmachung zahlen?
Am 30. März 2006 wurde Tallchief zu 63 Monaten Bundesgefängnis verurteilt und aufgefordert, für den Rest ihres Lebens $2,994,083,83 zurückzuzahlen Rückerstattung an Loomis.
Ist das wirklich Heather Tallchief?
Heather Tallchief ist eine Mitarbeiterin im Gesundheitswesen, die einst die meistgesuchte Frau in Amerika war. Anfang 1993 traf Tallchief, 21, den verurteilten Mörder und Räuber Roberto Soli, 48.