Eine Garantieurkunde, auch bekannt als allgemeine Garantieurkunde, ist ein rechtliches Immobiliendokument zwischen dem Verkäufer (Gewährgeber) und dem Käufer (Gewährleistungsempfänger). Die Urkunde schützt den Käufer, indem sie verpfändet, dass der Verkäufer das eindeutige Eigentum an der Immobilie hat und keine Belastungen, ausstehenden Pfandrechte oder Hypotheken dagegen bestehen.
Was ist der Unterschied zwischen einer Garantieurkunde und einer allgemeinen Garantieurkunde?
Sowohl allgemeine Garantieurkunden als auch spezielle Garantieurkunden bieten den gleichen allgemeinen Schutz für den Käufer. Der Hauptunterschied zwischen einer speziellen Garantie und einer allgemeinen Garantieurkunde besteht darin, wie sie mit dem Zeitrahmen des Eigentumsschutzes umgehen.
Wird eine allgemeine Garantieurkunde als Eigentumsnachweis angesehen?
Die allgemeine Garantieurkunde ist das Standardinstrument für den Hausverkauf. Ihre notariell beglaubigte Garantieurkunde ist ein Eigentumsnachweis und dass der Gewährer Ihnen das vollständige und eindeutige Eigentum übertragen hat.
Ist eine Garantieurkunde dasselbe wie ein Auszug?
Defining Abstract of Title
Das physische Element, das eine Änderung des Titels bezeichnet ist die Urkunde. Der Eigentumsauszug hingegen ist ein Dokument, das die Geschichte eines bestimmten Grundstücks zusammenfasst, von den Übergängen des Eigentums bis zur Rechtstätigkeit.
Wie viel kostet eine Garantieurkunde?
Land. Es sollte nur ein paar hundert Dollar kosten, eine spezielle Garantieurkunde erstellen zu lassen (vorausgesetzt, es besteht keine Hypothek). Sie haben dann eine Aufnahmegebühr von etwa 30 $, basierend auf der Anzahl der Seiten, die die Urkunde enthält, und …