Der Satz „Wenn Sorgen kommen, sie kommen nicht einzelne Spione, sondern in Bataillonen“wurde von Claudius in William Shakespeares Stück Hamlet, Akt IV, Szene V, gesagt In diesem Stück verwendet Claudius die Linie, wenn er mit Gertrude spricht. Es konzentriert sich auf die Tatsache, dass ein schlimmer Vorfall nicht alleine passiert.
Wenn Claudius sagt, dass die Sorgen in Bataillonen kommen?
Das Zitat „Wenn Sorgen kommen, sie kommen nicht einzelne Spione, sondern in Bataillonen“wurde von Claudius in Shakespeares Stück Hamlet, Akt IV, Szene V verwendet. Claudius meinte dass, wenn schlimme Vorfälle passieren, sie nicht alleine passieren und viele andere schlimme Ereignisse gleichzeitig passieren, um zu einer menschlichen Tragödie beizutragen.
Wenn Sorgen kommen, kommen sie nicht als einzelne Spione, sondern als Bataillone?
William Shakespeare ZitateWenn Sorgen kommen, kommen sie nicht einzelne Spione, sondern in Bataillonen.
Wer sagt, dass die Sorgen nicht in einzelnen Spionen, sondern in Bataillonen kommen?
" O Gertrude, Gertrude/Wenn Sorgen kommen, kommen sie nicht in einzelnen Spionen/sondern in Bataillonen." Hyperdramatisch schließt er seine Litanei der Leiden, die sie alle zu tragen hatten, mit den Worten: "O meine liebe Gertrud, dies /wie ein Mordstück an vielen Stellen/bringt mir den überflüssigen Tod." Niemand leidet mehr als Claudius.
Wer hat gesagt, dass Rosmarin zur Erinnerung da ist?
“ Ophelia: Da ist Rosmarin, das ist zur Erinnerung. Bitte, Liebling, erinnere dich.