Obwohl Massachusetts eine nahezu universelle Abdeckung erreicht hat, bestehen weiterhin Lücken, insbesondere bei nicht älteren Erwachsenen. … „Schwierigkeiten, Gesundheitsdienstleister zu finden, ungedeckter Pflegebedarf und Schwierigkeiten beim Bezahlen von Arztrechnungen sind allzu häufig bei Erwachsenen in Massachusetts, die ganzjährig versichert sind.“
Gibt es in Massachusetts kostenlose medizinische Versorgung?
Das Gesetz schreibt vor, dass fast jeder Einwohner von Massachusetts ein Mindestmaß an Versicherungsschutz erhält, und bietet kostenlose und subventionierte Krankenversicherung für Einwohner mit einem Einkommen von weniger als 150 % und 300 %. jeweils der Bundesarmutsgrenze (FPL) und beauftragte Arbeitgeber mit mehr als 10 Vollzeitbeschäftigten …
Gibt es in Massachusetts eine universelle Gesundheitsversorgung?
Obwohl Massachusetts landesweit führend in der Krankenversicherung ist, hat es keine allgemeine Krankenversicherung oder allgemeine Gesundheitsfürsorge erreicht.
Welcher Staat hat eine allgemeine Gesundheitsversorgung?
Im Jahr 2011 hat die Regierung des Bundesstaates Vermont ein Gesetz erlassen, mit dem das erste bundesstaatliche Gesundheitsversorgungssystem mit einem einzigen Kostenträger in den Vereinigten Staaten eingerichtet wurde.
Gibt es in Massachusetts Medicare for All?
Im Rahmen eines Einzelzahler-/Medicare-for-All-Systems in Massachusetts würden alle Einwohner des Bundesstaates für alle medizinisch notwendigen Leistungen versichert sein, einschließlich: Arzt, Krankenhaus, vorbeugende, lang- Kosten für Langzeitpflege, psychische Gesundheit, reproduktive Gesundheit, Zahnmedizin, Augenheilkunde, Kosten für verschreibungspflichtige Medikamente und medizinische Versorgung.