Logo boatexistence.com

Funktioniert die 3-Stunden-Diät?

Inhaltsverzeichnis:

Funktioniert die 3-Stunden-Diät?
Funktioniert die 3-Stunden-Diät?

Video: Funktioniert die 3-Stunden-Diät?

Video: Funktioniert die 3-Stunden-Diät?
Video: Trend: Mehr als eine Diät? Abnehmen durch Intervallfasten | Gut zu wissen | BR 2024, Kann
Anonim

Funktioniert es? Da die 3-Stunden-Diät Kalorien einschränkt, werden Sie wahrscheinlich Gewicht verlieren, wenn Sie sich genau daran h alten. 10 Pfund in den ersten 2 Wochen zu verlieren, ist möglicherweise nicht realistisch oder sogar gesund. Aber 1 bis 2 Pfund pro Woche zu verlieren, ist eine reale Möglichkeit.

Was isst du während der 3-Stunden-Diät?

Wie es funktioniert

  • um 7 Uhr morgens frühstücken
  • um 10 Uhr einen 100-Kalorien-Snack essen
  • um 13 Uhr zu Mittag essen
  • einen zweiten 100-Kalorien-Snack um 16:00 Uhr
  • um 19 Uhr zu Abend essen
  • Genieße kurz nach dem Abendessen einen 50-Kalorien-Genuss.

Wie viele Kalorien sollten Sie alle 3 Stunden essen?

Die 3-Stunden-Diät basiert auf dem Verzehr von zwischen 1.400 und 2.000 Kalorien pro Tag - Personen, die 200 Pfund oder mehr wiegen, dürfen zwischendurch mehr Kalorien als Snacks zu sich nehmen Mahlzeiten. Abgesehen davon, alle drei Stunden zu essen, empfiehlt Cruise, innerhalb von einer Stunde nach dem Aufwachen zu essen und nicht innerhalb von drei Stunden vor dem Schlafengehen zu essen.

Wie viel Gewicht kann man mit der 3-Tage-Diät verlieren?

Die 3-Tage-Diät behauptet, dass Diätetiker bis zu 10 Pfund in drei Tagen verlieren können Gewichtsverlust ist mit der 3-Tage-Diät möglich, aber nur, weil sie sehr kalorienarm ist. Und realistischerweise ist der größte Teil dieses Gewichts wahrscheinlich Wassergewicht und kein Fettabbau, weil die Ernährung so wenig Kohlenhydrate enthält.

Wird dreimal täglich essen helfen, Gewicht zu verlieren?

Wenn fettleibige Frauen entweder drei Mahlzeiten am Tag oder sechs Mini-Mahlzeiten zu sich nahmen, drei Quadrate führten zu einem schnelleren Gewichtsverlust, so eine neue Studie. MITTWOCH, 12. Dezember 2012 – Drei größere Mahlzeiten – nicht sechs Minimahlzeiten – könnten gesünder sein, berichten Forscher der University of Missouri in der Zeitschrift Obesity.

Empfohlen: